normalerweise erscheint ja bei den zeichen ^ und ´ erst beim 2. mal drücken das zeichen (2 mal..). beim ersten drücken erscheint ja noch nix, erst wenn man das nächste zeichen drückt... also zB jetz "^a" siehts dann aus wenn man 1x "^" und danach 1x "a" drückt... das selbe bei "´". joa.. nu hab ich aber seit gestern das problem dass ich sofort beim 1. mal drücken ein "^^" bekomme und auch beim 1. mal drücken ein "´´" bekomme... somit hab ich KEINE möglichkeit mehr ein e´ mit dem strich oben da zB zu schreiben und so weiter... hat jemand vielleicht ne ahnung woran des liegen könnte?
sprache der tastatur kanns nicht sein, hab schon ma in windoof auf englische tastatur gestellt und dort is ja des "^" zeichen bei der deutschen beim "&" und man kann es einzeln eingeben... also muss man halt dann 2x "&" drücken.. aber ich hätte des gerne wieder bei der deutschen tasta
btw hab ich auch danach gegoogled aber hab bisher erst 2 leute gefunden die des problem auch haben und die habens auch noch ned gefixxed, keiner in denen foren konnte helfen :/