gab es mal in der türkischen version indem man zb
Accountname und accountname geschrieben hat (also groß und kleinschreibung verändert)
dadurch konnte man items dupen
ist aber schon lange gefixxt
und wird bestimmt in keiner version mehr auftauchen
Doppelt einloggen! 07/12/2010 - Nostale - 2 Replies Gibt es eventuell irgendeine Möglichkeit, sich mit einem Account zur gleichen Zeit zweimal einzuloggen, (auf einer IP, vielleicht auch auf 2 Computern, aber das ist mir egal) aber auch nur mit einem? Also sozusagen "doppelt" ?
GreetZ
LC doppelt öfnen 07/06/2010 - Last Chaos - 3 Replies also ich habe den bot von KD un dvon anderen ausprobirt a ber es geht nicht der namen von dem offenen fenster wird zwar geendert aber ich kann trozdem das spiel nicht doppelt öfnen was soll ich machen ?
Doppelt schreiben 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
hab mal ne frage in manchen GM Videos sieht man ja das wenn sie zum Beispiel die Fertigkeiten P machen zuerst den Befehl eingeben und dann eine Taste (oder kP wie^^) drücken damit das gleiche nochmal hingeschrieben wird .... sprich .cmd like :)
kann mir mal jemand verraten wie das Funktioniert??
wäre sehr dankbar =)
mfg
^^ und ´´ doppelt 09/17/2007 - Technical Support - 5 Replies joa... also seit gestern (hab nix besonderes gemacht, einfach gezockt halt) hab ich folgendes problem...
normalerweise erscheint ja bei den zeichen ^ und ´ erst beim 2. mal drücken das zeichen (2 mal..). beim ersten drücken erscheint ja noch nix, erst wenn man das nächste zeichen drückt... also zB jetz "^a" siehts dann aus wenn man 1x "^" und danach 1x "a" drückt... das selbe bei "´". joa.. nu hab ich aber seit gestern das problem dass ich sofort beim 1. mal drücken ein "^^" bekomme und auch...