Kann mir denn keienr sagen wie ihr auf die ItemControl Value gekommen seit hab alles Probiert . Auch mit Unknow und All Bytes to Double und dann immer Changed Value . Oder wie macht ihr das jetzt genau ändert sich die Value überhaupt wenn man ein weiteres Kleidungsstück anlegt .
Und 2.5 , 3.5 , 4.5 , 5.5 , 6.5 , 7.5 , 8.5 , 9.5 , 10.5 , 11.5 hab ich alles Gescannt und immer alle Werte auf 12 erhöt und nix wurde gedropt ...
Habe ich gemacht das würde ja auch gehen wäre die Value immer gleich Julius^^ Ist sie aber nicht!
Dann hast du einen falschen Pointer. Wenn man die richtige statische Adresse [BasePointer + Offsets] gefunden hat dann spielt es keine Rolle ob sich die Value verändert.
Dann hast du einen falschen Pointer. Wenn man die richtige statische Adresse [BasePointer + Offsets] gefunden hat dann spielt es keine Rolle ob sich die Value verändert.
es wäre für noobis und andere dies net checken ein vid zu machen den das b licken einige nicht(Stehen sogar rückwärts im müll eimer).°____________________________°!!!!!!