Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

,,ItemVerDoppler'' Hack

Discussion on ,,ItemVerDoppler'' Hack within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/12/2010, 00:17   #16

MC Nihilus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 780
Dark das geht sicher auch^^
MC Nihilus is offline  
Old 06/12/2010, 00:18   #17

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Naja, ich glaube kaum dass das geht. Das verändern eines Wertes ruft ja keine Funktion auf sondern ändert nur einen Wert.

Wie genau bist du auf genau diesen 7.5 Wert gekommen?

P.S: Wenn du das detailliert erklärst mal an mich schickst kannst du in den NosTale UG eingeladen werden, sowas ist was wert :O
Alisami is offline  
Old 06/12/2010, 01:58   #18

Received Thanks: 0
Make a video
Loli4Ever is offline  
Old 06/12/2010, 07:15   #19

Received Thanks: 108
@Loli4Ever stop spamming!
______

Ich versteh nichtmal wie Netlimiter überhaupt funktioniert...?
Naja aber wenn ich nichtmal Die werte finden kann... =(
......Manno Ich würd dann einen Gegenstand r7+7 machen auch wenns teuer ist und den dann 10x verkaufen^^

Aha! Kannst du mit mal ein paar mal (100x xD) einen (guten) Gegenstand verdoppeln und mir dann schenken?

Und geht es nicht auch mit mehreren Gegenständen gleichzeitig?
APTec is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 11:39   #20

MC Nihilus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Naja, ich glaube kaum dass das geht. Das verändern eines Wertes ruft ja keine Funktion auf sondern ändert nur einen Wert.

Wie genau bist du auf genau diesen 7.5 Wert gekommen?

P.S: Wenn du das detailliert erklärst mal an mich schickst kannst du in den NosTale UG eingeladen werden, sowas ist was wert :O

Ich könnte es dir wenn du möchtest nochmal genauer erklären...
Den UG würd ich mir ganz gerne ma anschauen! Ob ich allerdings echt was da zu suchen habe weiß ich net! Du musst wissen, ich beschäftige mich nicht mehr so intensiv mit dem PC wie es mal der Fall war! Daher weiß ich net ob meine Aktivität ausreichen würde!

So dieser Wert hat eine Bedeutung! So ähnlich wie man auch die DMG an verschiedenen Mobs ändern kann! 7.5 gibt anscheinend an wie viele Items momentan nicht equipped sind! (Nur so kann ich es mir erklären) Der Wert 12 müsste dann bedeuten das keine Items equipped sind! Dies wird dann von Nos blitzartig umgesetzt und es werden alle Items gedroopt!

Dem nach hätte der Wert schon eine Funktion^^

Wert - 7.5 Also
Ich habe nach Standart werten gescannt und nicht veränderten werten!
Angefangen habe ich bei -12.5 (-1,0,1 ausgelassen) und dann einfach immer mehr gescannt! So habe ich auch etwas lustiges gefunden und zwar die Cam verschiebung, damit kannste auf alle anderen maps schauen^^ Benötigt leider einen Pointer und ändert sich je nach Position^^

-MCN
MC Nihilus is offline  
Old 06/12/2010, 12:10   #21

Wie finde ich den ItemControl Wert, und wie bringe ich mit NetLimiter 3 Nostale zum laggen?^^
SXMST is offline  
Old 06/12/2010, 13:24   #22

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
Macht pls an viedeo wäre nett ^^
Crucay is offline  
Old 06/12/2010, 17:19   #23

Neku!'s Avatar

Received Thanks: 13,583
Ich hätte dazu mal paar Fragen.
Habe gestern diesen angeblichen Item verdoppeln Exploit mal getestet, sogar mit Wpe aber ging beides nicht sowohl mit CE als auch mit Wpe.

Also meine Fragen sehen so aus:

--Bei Netlimiter welche Value muss man dort bei Incoming und Outcoming eingeben?
--Wann muss man Netlimiter starten, kurz bevor man den Wert bei CE ändert oder dannach oder mittendrin? Etwas genauer könnte man das schon erklären.
--Warum 2 Sekunden? Bei mir dauert der Lag viel länger, manchmal kann ich sogar nichts mehr machen und muss zu Charaselect wechseln damit es wieder geht.

Das mit aufheben und dropen und wann genau man Netlimiter starten soll wurde beim ersten Post etwas unverständlich erklärt. Das ist eigentlich der wichtigste Teil, wenn du das noch etwas genauer erklären würdest dann würde das sicher helfen.

Durch Lags Items verdoppeln, thoeretisch wäre das möglich aber habe noch zweifel.

Edit: Eine Frage habe ich noch vergessen:
Welche Datatype ist diese Adresse. Float oder Double?
Neku! is offline  
Old 06/12/2010, 18:52   #24

MC Nihilus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jack990 View Post
Ich hätte dazu mal paar Fragen.
Habe gestern diesen angeblichen Item verdoppeln Exploit mal getestet, sogar mit Wpe aber ging beides nicht sowohl mit CE als auch mit Wpe.

Also meine Fragen sehen so aus:

--Bei Netlimiter welche Value muss man dort bei Incoming und Outcoming eingeben?
--Wann muss man Netlimiter starten, kurz bevor man den Wert bei CE ändert oder dannach oder mittendrin? Etwas genauer könnte man das schon erklären.
--Warum 2 Sekunden? Bei mir dauert der Lag viel länger, manchmal kann ich sogar nichts mehr machen und muss zu Charaselect wechseln damit es wieder geht.

Das mit aufheben und dropen und wann genau man Netlimiter starten soll wurde beim ersten Post etwas unverständlich erklärt. Das ist eigentlich der wichtigste Teil, wenn du das noch etwas genauer erklären würdest dann würde das sicher helfen.

Durch Lags Items verdoppeln, thoeretisch wäre das möglich aber habe noch zweifel.

Edit: Eine Frage habe ich noch vergessen:
Welche Datatype ist diese Adresse. Float oder Double?
Jack es tut mir leid aber es scheind das du den Text nicht verstehst wie sieht es mit deiner Grund Erfahrung aus? Vorhanden?
MC Nihilus is offline  
Old 06/12/2010, 20:02   #25

Neku!'s Avatar

Wenn du mit Grund Erfahrung meinst ob ich mit CE umgehen kann, Ja! Aber darum gehts mir nicht. In deiner Beschreibung fehlen einfach paar wichtige Details.

Ich zitiere mal paar Sachen die unklar für mich sind.

Quote:
Mit AuToIT codet ihr euch einen kleinen ,,Trainer'' bzw. einen HotKeyPresser!
Dieser muss den durch Netlimiter verursachten Lagg aufheben und gleichzeitig extrem schnell auf die ,,Aufheben'' Taste klicken!
Macht dieser Satz für dich Sinn? Dieser muss durch den verursachten Lagg aufheben ...... gleichzeitig extrem schnell auf die Aufheben taste klicken?
Häää? Aufheben und "Aufheben" Taste klicken, ist das nicht das selbe?

Gut weiter...

Quote:
Achtung!!! Jetzt geht der ,,Hack'' erst richtig los! Oben das war nur zur Vorbereitung!

-Legt alle Items ab!
-Legt das Item welches ihr verdoppeln wollt an! (Wichtig das es nur 1Item ist!!)
-Nun muss es schnell gehen!
-Startet euren Trainer ( Noch nicht die Funtkion bedienen)
-Ändert die Mit CE gefundene Adresse auf 12!
-Nun aktiviert euren Trainer!
--Wichtig: Ihr habt maximal 2 Sekunden Zeit!
Du beschreibst hier also die Prozedur, aber ich sehe nirgends eine Beschreibung wann man bei Netlimiter den Lag starten soll. Und wieso sollte das nur 2 Sekunden dauern. bei Netlimiter kann man doch nur Disable und Enable machen. Und wie hoch muss man die Values bei incoming und outcoming einstellen?

.... nächste Zitat

Quote:
Nun sollte Nos wieder normal laufen!
Euer Item habt ihr einmal Equipped und liegt einmal auf dem Boden!
Viel Spaß mit eurem Double Item!
Warum sollte Nos wieder normal laufen, da steht ja nichts davon das man Netlimiter wieder abschalten sollte.

Also um es kurz zu machen. Das wichtigste hast du nicht beschrieben und zwar wann genau man Netlimiter starten soll und wie hoch man die Value einstellen muss. Und wann man es wieder beenden sollte.
Neku! is offline  
Old 06/12/2010, 20:15   #26

Mir ist unklar was in den Value rein muss und double oder float?
SXMST is offline  
Old 06/12/2010, 20:15   #27

MC Nihilus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jack990 View Post
Wenn du mit Grund Erfahrung meinst ob ich mit CE umgehen kann, Ja! Aber darum gehts mir nicht. In deiner Beschreibung fehlen einfach paar wichtige Details.

Ich zitiere mal paar Sachen die unklar für mich sind.

Macht dieser Satz für dich Sinn? Dieser muss durch den verursachten Lagg aufheben ...... gleichzeitig extrem schnell auf die Aufheben taste klicken?

Gut weiter...

Du beschreibst hier also die Prozedur, aber ich sehe nirgends eine Beschreibung wann man bei Netlimiter den Lag starten soll. Und wieso sollte das nur 2 Sekunden dauern. bei Netlimiter kann man doch nur Disable und Enable machen. Und wie hoch muss man die Values bei incoming und outcoming einstellen?

.... nächste Zitat

Warum sollte Nos wieder normal laufen, da steht ja nichts davon das man Netlimiter wieder abschalten sollte.

Also um es kurz zu machen. Das wichtigste hast du nicht beschrieben und zwar wann genau man Netlimiter starten soll und wie hoch man die Value einstellen muss. Und wann man es wieder beenden sollte.
Es Tut mir leid aber du verstehst einige zusammenhänge nicht! Ich versuche dir diese näher zu bringen:

Du beschreibst hier also die Prozedur, aber ich sehe nirgends eine Beschreibung wann man bei Netlimiter den Lag starten soll.

Hier dazu ein Zitat von mir: (Ist in der Vorbereitung vorhanden!):
Code:
Okai wir beginnen:

Wir injecten mit dem NetLimiter in Nostale und bringen das spiel extrem zum laggen!
Hierbei kommt es noch nicht auf Geschwindigkeit an wie auch gesagt!

Nunja dein zweiter nicht verstandener Zusammenhang:

Code:
Dazu hatte ich folgendes geschrieben:

Zitat1:
Code:
[size="3"]Dieser muss den durch Netlimiter verursachten Lagg aufheben[/size] und gleichzeitig extrem schnell auf die ,,Aufheben'' Taste klicken!
Dafür ist es natürlich notwendig, dass ihr den Skill auf einem Key (bei mir w) gelegt habt!
Und wann man das machen sollte:
Zitat 2:
Code:
[size="3"]-Startet euren Trainer ( Noch nicht die Funtkion bedienen)[/size]
-Ändert die Mit CE gefundene Adresse auf 12!
[size="3"]-Nun aktiviert euren Trainer![/size
Wer einwenig TextAufnahme Fähigkeiten hat wird erkennen das der Trainer gemeint ist den man mit AutoIT gecodet hat!

So hier dein letztes Missverständnis:
Code:
Das erste mein den lagg beheben!
Bei dem Zweiten ist dein HotKey in Nostale gemeint z.b. w = Aufheben taste

Hoffe konnte helfen!

mfg MCN

P.S. Jack sorry aber ich werde dir nicht weiterhelfen! Es ist alles beschrieben nur nicht 100% detailliert für Leute die etwas geskillt sind kein Prob!

Allerdings gibt es ein Prob mit der Item-Control Value!

Ich werde mich bemühen einen Pointer zu finden insofern ich es hinbekomme wird es allerdings höchtens im UG released denke ich!
MC Nihilus is offline  
Old 06/12/2010, 20:44   #28

Neku!'s Avatar

Ich denke es liegt nicht an meinem Verständnis sondern an deine Formulierung. Da versteht man leicht etwas anderes als gemeint ist. Das ist mehr Arbeit herauszufinden was du damit meinst als die Prozedur selbst. Es gleicht mehr einem Rätsel als einer Beschreibung und das hat auch nichts mit Pro oder Newbie zu tun sondern lediglich nur mit einer gepflegten deutliche Formulierung der Deutschen Sprache. Das kann man durchaus besser machen.

Ein Beispiel würde zb so aussehen:

Deine Formulierung:
Quote:
Dieser muss den durch Netlimiter verursachten Lagg aufheben und gleichzeitig extrem schnell auf die ,,Aufheben'' Taste klicken!
Korrigierte Formulierung:
Dieser Trainer sollte den Lag von Netlimiter abschalten, aber auch gleichzeitig die von euch festgelegte Taste zum aufheben der Items klicken.

Wie auch imemr, ich habe deine Beschreibung nun verstanden aber fürs nächste mal empfehle ich mehr Wert darauf zu legen. Damit ersparst du dir viele Fragen die eigentlich garnicht nötig wären wenn man es richtig beschreibt.

Wirst aber natürlich ein Thanks bekommen wenn das wirklich klappt. Ich werde es demnächst wieder versuchen.

Meine Kritik musst du nicht als Angriff nehmen sondern nur zu verbesserung für das nächste mal.
Neku! is offline  
Old 06/12/2010, 21:31   #29

Received Thanks: 108
Man muss es ja nicht übertreiben.
Ich denke wenn da steht, dass man den lag aufheben soll und gleichzeitig extrem schnell aufhebt sollte doch klar sein, was gemeint ist!
Aber ich versteh trotzdem nicht wie das geht =(
-Wie findet man bei CE den Wert?
-Wie sollte der code für den Trainer sein? (also wie macht man, dass der Netlimiter "abschaltet" Mit MouseMove?)

- Kannst du mir vll. ein paar mal was wertvolles schenken?
APTec is offline  
Old 06/12/2010, 22:07   #30

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
So ich habe es hinbekommen was zu droppen per CE und habe mir den Trainer geschrieben, das einzigste was passiert ist, das ein Typ vorbeigelaufen ist und meine Items gelaut hat.
Beim zweiten versuch habe ich die einfach so aufgehoben und nichts 2 mal bekommen.
¿Freaky¿ is offline  
Reply