Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lohnt es sich nach S2,S3 zu expandieren?!

Discussion on lohnt es sich nach S2,S3 zu expandieren?! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
lohnt es sich nach S2,S3 zu expandieren?!

Moin,
da ich aus S1 Gold verkaufe und es immoment nicht besonders läuft,
wollte ich frgen ob es sich lohnt auf S2 und S3 zu expandieren und da auch Gold zu verkaufen.
Sind die Leute auf S2 und S3 Gold kauf willig?1 :-)
Kareo is offline  
Old 04/26/2010, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 106
Received Thanks: 4
also ich würde gold auf s3 kaufen und paar kumpels von mir auf s2
kannst mir ja mal eine pn schreiben wenn du auf s2/3 vkst und was es kosten soll [psc am besten]
Dealer_vom_block is offline  
Old 04/26/2010, 18:34   #3
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
habe auf S3 immoment nur 4kk und ich würde 1kk VK für 3€
also 3,5KK für 10€ PSC
blos weiss ich nicht ob es sich wirklich lohnt
Kareo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich AoC??
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Servus habe vor alnge zeit AoC gezockt (ca. vor 6 Monate) wollte fragen ob sich es noch lohnt, wo ich gespielt habe war das game ja voll verbugt^^ mfg semrix
Lohnt es sich?
09/06/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit zwei Jahren in meinem c# Buch nur ein Kapitel gelesen habe und dann keine Lust mehr hatte, muss ich nun, bedingt durch die neue Berufsausbildung, c++ lernen. Also meine Situation: Ich gehe jetzt auf ein Berufskolleg in einen Jahrgang der sich Informationstechnischer Assistent (kurz: ITA / 9 verschiedene Informatikfächer / 50% Abgängerquote usw) nennt und nun fangen wir direkt mit c++ an. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt in der Freizeit als Übung an...
Lohnt es sich?
12/04/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt im mittleren und schweren Affend zu farmen nach pms? Bitte antworten
Lohnt es sich?
09/29/2009 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Also: Ich und mein Freund wollen eine WWE Homepage machen, bei Piczo da hatten wir auch schonmal eine. Die ich aber weil wir uns gestritten haben gelöscht habe.Und wir hatten am Tag mit einer Piczo URL ca. 1000Klicks.Nun wollte ich wissen ob es sich lohnt eine neue zu machen um sie dann auf eine DE,COM etc. URL umzulinken. Wiso?: -Weil wir dann damit auch Geld machen wollen z.b Gewinnspiele das sie mit Handy anrufen müssen das kostet dann so 0,2€ besser gesagt 20Cent.Weil wir...
Lohnt es sich ?
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moinsen, Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so 50% PvP und 50% PvM geskillt, währe nett wenn ihr mir antwortet !! Achja, der Boni ist 5% Verlangsamen. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.