Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich AoC??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Lohnt sich AoC??

Servus

habe vor alnge zeit AoC gezockt (ca. vor 6 Monate) wollte fragen ob sich es noch lohnt, wo ich gespielt habe war das game ja voll verbugt^^

mfg
semrix

Semrix is offline  
Old   #2

Received Thanks: 165
Wink

Leider hat es immer noch viele Bugs, ... die meisten alten Bugs sind behoben. Doch es gibt immer wieder neue Bugs...

Spieler hat es nur noch auf den englischen Servern... PVP Server gibts nur noch Aries (fast niemand mehr on) und Asgard...

PVE gibts noch Mitra als Server. Der ist sehr belebt und es hat auch noch genug Leute die sich ärgern, weil der T3 EndgameContent noch immer nicht da ist. Anscheinend wollte Funcom erst warten bis das Spiel fast 2 Jahre auf dem Markt ist um dann den Endgame Content zu präsentieren.

Ich persönlich habe alle meine Accounts gekündigt und werde warten bis sich etwas auf dem MMORPG Markt tut.
AoC ist definitiv ein Spiel, welches dem Untergang gewidmet ist...
Aion ist eine halozinogene Welt für Kinder und die Wartezeit von 1-2h nur um sich auf die Server einzulogen ist es nicht wert...

Denke so auf das erste Quartal im 2010 sollten wieder gute Spiele kommen... die man dann noch 2 Jahre zocken kann bis die Welt im 12/21/2012 unter geht. *grins

LuKan is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
Gehört zwar nicht hier rein aber LuKan bist du ein Nostradamus fan??? oder warum 2012?
sanjokdaru is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
-> Dann Endet der Maya-Kalender (21.12.2012 - letzter Tag im Maya-Kalender).

Zum Thema:
Ich finde, wenn du schon voher in AoC warst, solltest du die Mails checken. Eventuell hast du noch die Mail von der Rückkehraktion (14 Tage kostenlos spielen und einen freien 50er Charakter - vorrausgesetzt du hast schon einen Charakter ab 50).

Teils ist AoC besser geworden, aber es gibt immernoch massig Bugs bzw. Balancheprobleme, aber die Klassen werden momentan eh alle durchgepatcht.

Jetzt zum schlechten Teil:
  • Funcom patcht zu langsam und unpräzise
  • Die Deutschen Server leeren sich
  • PvP wird langsam langweilig. Open PvP, Minigames, .. sind schon toll, aber es fehlt definitiv Inhalt. Außerdem gehen die Wachen auf den Sack *g*
Grüße.

zeraaaaaa is offline  
Old   #5

Received Thanks: 165
Ich bring es einmal auf den Punkt.

1. Das Spiel hat Fehler die seit Release nie behoben wurden.... mangel an Interesse oder einfach nur lausiges Bug-Management? Wer weiss es genau wenn...
2. Funcom arbeitet an mehreren Spielen gleichzeitig. Dabei wollen die ein komplet neues Spiel auf den Markt bringen, eine Erweiterung für Age of Conan, obwohl dort der ganze T3 Inhalt fehlt seit Release... irgendwie fehlt da einfach der Fokus.
3. Der letzte Patch bringt endlich neuen Content, Belohnung für Veterane und eine neue Instanz voller Fehler und wie üblich berühmt für Funcom... mit jedem neuen Patch schaffen die neuen Inhalt und versauen den bestehenden.
4. PVP oder open PVP hat ausser dem ständigen verschieben und anpassen der Balance nichts neues erlebt. Es gibt noch immer nichts für PVP lvl 5 - 10 und was noch viel schlimmer ist, was nützt Content wenn die Spieler weg sind... die Deutschen PVP Server sind vom Aussterben bedroht.
5. Es wird alles billiger und wer Freunde einlädt erhält Belohnungen und die Server wurden mehrmals zusammengelegt... jeder der Gehirn hat, weiss... , dass da etwas einfach nicht ganz nach Plan lauft.

Ich glaube, dass Age of Conan grosses Potential hätte um als Privater Server zu laufen... ich bin mir sicher, dass es viele Hobby Programmierer gibt die innerhalb eines Jahres mehr aus dem Spiel basteln als Funcom...
anders gesagt, Funcom hat es einfach auf das Beste abgesehen - das Geld der Spieler und nicht den Spielspass.
LuKan is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LuKan View Post
Ich bring es einmal auf den Punkt.

1. Das Spiel hat Fehler die seit Release nie behoben wurden.... mangel an Interesse oder einfach nur lausiges Bug-Management? Wer weiss es genau wenn...
2. Funcom arbeitet an mehreren Spielen gleichzeitig. Dabei wollen die ein komplet neues Spiel auf den Markt bringen, eine Erweiterung für Age of Conan, obwohl dort der ganze T3 Inhalt fehlt seit Release... irgendwie fehlt da einfach der Fokus.
3. Der letzte Patch bringt endlich neuen Content, Belohnung für Veterane und eine neue Instanz voller Fehler und wie üblich berühmt für Funcom... mit jedem neuen Patch schaffen die neuen Inhalt und versauen den bestehenden.
4. PVP oder open PVP hat ausser dem ständigen verschieben und anpassen der Balance nichts neues erlebt. Es gibt noch immer nichts für PVP lvl 5 - 10 und was noch viel schlimmer ist, was nützt Content wenn die Spieler weg sind... die Deutschen PVP Server sind vom Aussterben bedroht.
5. Es wird alles billiger und wer Freunde einlädt erhält Belohnungen und die Server wurden mehrmals zusammengelegt... jeder der Gehirn hat, weiss... , dass da etwas einfach nicht ganz nach Plan lauft.

Ich glaube, dass Age of Conan grosses Potential hätte um als Privater Server zu laufen... ich bin mir sicher, dass es viele Hobby Programmierer gibt die innerhalb eines Jahres mehr aus dem Spiel basteln als Funcom...
anders gesagt, Funcom hat es einfach auf das Beste abgesehen - das Geld der Spieler und nicht den Spielspass.
So traurig das auch ist, ich kann nicht dagegen argumentieren..

Seit dem letzten Patch ist einiges dazu gekommen:
Laggs und Verbindungsabbrüche zum Server -> Spiele Killer No. 1
zeraaaaaa is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
fait also ... :gar nich ers ausprobieren ??

'Banshee' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »