Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minigame Trick??

Discussion on Minigame Trick?? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/07/2010, 12:15   #16

katzenklo2k80's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Kann man schon, du musst nur die zeit ändern in der er den Befehl hinschickt. Aber wird auch nicht soooo viel bringen, denn deine Punktzahl wird immer noch die selbe sein. Und immer diese selbe Punktzahl zu haben, wird bei einer Überprüfung auch auffallen .

Jeder der diese Methode benutzt sollte sich im Klaren sein, dass er früher oder später gebannt wird. Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden. Da spielt man und hat tolle Sachen und eines Tages wird man gebannt weil man mal zwei Wochen diese Methode hier verwendet hat.

Ich finde, dass lohnt sich nicht, aber okay .
katzenklo2k80 is offline  
Old 04/07/2010, 22:00   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Wenns jetzt gelöscht wird, endet es wie beim S4.ReSource.
1 oder 2 Monate und alle habens vergessen, alle di es benutzt haben, wurden bei Massenbanns gebannt und wollen jetzt nciht mehr, weil sie sofort wieder gebannt werden.
VolldeppOfDoom is offline  
Old 04/07/2010, 22:52   #18

Robin,249's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 98
Ich würds lassen es sind shcon voll viele wegen minigame botusing gebannt worden.
Robin,249 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche diesen minigame trick
03/06/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Da uni iwie nich mehr aktiv ist und ich eig den trick kaufen wollte frage ich euch. Iwe geht dieser trick?? ich gebe euch eine 10€ psc=) schreibt entweder pn oder schreibt euch hier ein
MiniGame TRICK!!!Kein HACK
02/25/2010 - Nostale Trading - 18 Replies
NOSTALE MINI GAME TRICK!!! Halo Liebe EPvP User, Ich habe einen Trick womit ihr mehrmals Lv1-5 Belohung bei den Minigames in den MiniLands der andren Nostale Spieler. Dieser Trick ist leicht anzuwenden,dazu benötigt ihr ein Programm und für etwas tollpatschigere Spieler Vieleicht auch 2 programme nötig. Nun gut es Ist ganz simpel, was ihr benötigt! ICQ / Skype /MSN Massanger/Yahoo Massanger. Es ist SEHR simple und auf Dauer sehr GEWINN bringend Ich habe etwas mehr glück als andre...
NostaleAcc/Mt2 Acc/Nos MiniGame Trick/DragonicaAccount/Steam Account
01/30/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo allerseits, Ich bin relativ neu hier,und ich weis nicht ob das Folgende erlaubt ist......nunja Ich verkaufe einen Nostale Trick Für diese Minigames und einen Sehr guten nostale Accounts.Ich verkaufe einen Sehr Sehr guten Dragonica Account.Ich verkaufe einen guten Steam Account. Hier:D Metin2 Hyperion Lv 79 KörperKrieger: Lv 79(77%)
MiniGame TRICK!!!Kein HACK
01/20/2010 - Nostale - 19 Replies
NOSTALE MINI GAME TRICK!!! Halo Liebe EPvP User, Ich habe einen Trick womit ihr mehrmals Lv1-5 Belohung bei den Minigames in den MiniLands der andren Nostale Spieler. Dieser Trick ist leicht anzuwenden,dazu benötigt ihr ein Programm und für etwas tollpatschigere Spieler Vieleicht auch 2 programme nötig. Nun gut es Ist ganz simpel, was ihr benötigt! ICQ / Skype /MSN Massanger/Yahoo Massanger. Es ist SEHR simple und auf Dauer sehr GEWINN bringend

All times are GMT +1. The time now is 02:07.