Wie schon bei meinem EasyBot gehts es dadrum sehr einfach zu verstehen zu sein. Ich habe extra ein neues Topic für den EasyDelayBot gemacht und nicht nen Update vom EasyBot, weil ich den EasyBot so lassen wollte wie er ist.
Der EasyDelayBot ist einfach eine kleine Erweiterung des EasyBot's.
Er sendet jetzt nicht nur Leertaste und x sondern nun kann man auch die Tasten 1-4 nach einer gewünschten Zeit einsetzten lassen! Wieder ist der Bot auf dem niedrigsten stand des Programmierens gecoded.
Und den Source vom EasyDelayBot gibts mal wieder auf Nachfrage
Hier ma nen kleines Bild:
Anleitung
HotKeys : F1 = Start
F2 = Pause
ESC = Beenden
Wenn man eine Taste nicht benutzen will trägt man einfach in das entsprechende Feld einen Schrägstrich ein also "/"! Und macht nichts anderes!
Wenn man den Bot starten würde wie er im Screen zu sehen ist, dann würde er nur Leertaste bzw "z" senden! Die Zeit angaben sind in Millisekunden, d.h. dass wenn man will das Taste 1 nach 30sek. gedrückt wird dann schreibt man in entsprechendes Feld eine "30000"
Download & VT

Zum VT kann ich nur sagen, dass ihr mein Wort habt das da kein Trojaner etc. drin ist!
Sonst aba DL auf eigene Gefahr

Fragen bitte hier Posten!
Mfg Tro ;D
Der EasyDelayBot ist einfach eine kleine Erweiterung des EasyBot's.
Er sendet jetzt nicht nur Leertaste und x sondern nun kann man auch die Tasten 1-4 nach einer gewünschten Zeit einsetzten lassen! Wieder ist der Bot auf dem niedrigsten stand des Programmierens gecoded.
Und den Source vom EasyDelayBot gibts mal wieder auf Nachfrage
Hier ma nen kleines Bild:
Anleitung
HotKeys : F1 = Start
F2 = Pause
ESC = Beenden
Wenn man eine Taste nicht benutzen will trägt man einfach in das entsprechende Feld einen Schrägstrich ein also "/"! Und macht nichts anderes!
Wenn man den Bot starten würde wie er im Screen zu sehen ist, dann würde er nur Leertaste bzw "z" senden! Die Zeit angaben sind in Millisekunden, d.h. dass wenn man will das Taste 1 nach 30sek. gedrückt wird dann schreibt man in entsprechendes Feld eine "30000"
Download & VT

Zum VT kann ich nur sagen, dass ihr mein Wort habt das da kein Trojaner etc. drin ist!
Sonst aba DL auf eigene Gefahr

Fragen bitte hier Posten!
Mfg Tro ;D