Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MiniGame TRICK!!!Kein HACK

Discussion on MiniGame TRICK!!!Kein HACK within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
MiniGame TRICK!!!Kein HACK

NOSTALE MINI GAME TRICK!!!

Halo Liebe EPvP User,
Ich habe einen Trick womit ihr mehrmals Lv1-5 Belohung bei den Minigames in den MiniLands der andren Nostale Spieler.
Dieser Trick ist leicht anzuwenden,dazu benötigt ihr ein Programm und für etwas tollpatschigere Spieler Vieleicht auch 2 programme nötig.

Nun gut es Ist ganz simpel, was ihr benötigt! ICQ / Skype /MSN Massanger/Yahoo Massanger.

Es ist SEHR simple und auf Dauer sehr GEWINN bringend
Ich habe etwas mehr glück als andre Spieler ich habe fast immer Vollmonde bei Lv 5 .
und mit 39 Account auf 2 PC Pro Tag hat man Sehr Viel GEWINN wenn man die mit dem GOLD gekauften PSC in Geld umwandel könnte.....
Hier mal eine warscheinlichkeit und die Gewinn möglichkeiten.!!!(für z.B. Mich mit 39 Accounts)
Pro Account 20-25 Vollmonde á Tag =300.000 gold(15.000 Gold Pro Mond)
300.000 mal dien Anzahl der Account( in meinem Fall 39)
300.000 gold*39 Accounts=11.000.000 Pro Tag
(Wer nur 5 Accounts hat 1.000.000 Pro tag)
Ich habe mal eine Woche gespart und Wirklich 80.000.000 Gold Gehabt und Auf dem Gebannten Account (Botusing &Afk Leveln ) Eine Wildkeeper99+13 Gehabt.
und IHR wenn ihr 3-5 Accounts habt und das Jeden tag mal macht Bekommt ihr Pro Woche 15-20kk gold und DAS will was Heißen......

was ihr Machen müsst?
Ich sage es Euch......Ich nehme PSC an Für diesen Trick will ich 10€ Paysafe Card......Und als Beweis Lasse ich Board Moderator(oda so) AlisamiX den Testen und Versuchen sie für den Treue Handel zu Überzeugen!

Meine Kontackt möglichkeiten!

MSN:
Yahoo:
ICQ: Leider Vergessen Bin am Andren PC abber Per PN Trodem erreichbar und immer zu erreichen!
NICHT IMMER ich Bin am PC und Prüfe Nachrichten von!
Montags Bis Donnerstags 6-7Uhr und Von 16-22 Uhr
Freitag Bis Sonntag von 6-15 und 18-23 uhr!
axelso1337 is offline  
Old 01/18/2010, 20:53   #2

Received Thanks: 9
ich hätte mal eine allgemeine frage und ich denke hier passt sie am besten undzwar:
man kann sich doch eig unendlich acc´s machen und wenn man bei nichts erwischt wird (zb.b afk-lvln) werden die acc auch nicht gebannt weil die gm´s nicht bei jedem acc nachgucken oder?
datafabi is offline  
Old 01/18/2010, 21:51   #3

Trøjan's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 803
Ich sag nur 3 sachen:

1. 21 Posts ftw...
2. CheatEngine Unrandomizer
3. Beweise?!
Trøjan is offline  
Old 01/18/2010, 21:57   #4

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Bitte Nachricht schicken mit genauer Beschreibung.
Alisami is offline  
Old 01/18/2010, 22:34   #5

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by axelso1337 View Post
NOSTALE MINI GAME TRICK!!!

Halo Liebe EPvP User,
Ich habe einen Trick womit ihr mehrmals Lv1-5 Belohung bei den Minigames in den MiniLands der andren Nostale Spieler.
Dieser Trick ist leicht anzuwenden,dazu benötigt ihr ein Programm und für etwas tollpatschigere Spieler Vieleicht auch 2 programme nötig.

Nun gut es Ist ganz simpel, was ihr benötigt! ICQ / Skype /MSN Massanger/Yahoo Massanger.

Es ist SEHR simple und auf Dauer sehr GEWINN bringend
Ich habe etwas mehr glück als andre Spieler ich habe fast immer Vollmonde bei Lv 5 .
und mit 39 Account auf 2 PC Pro Tag hat man Sehr Viel GEWINN wenn man die mit dem GOLD gekauften PSC in Geld umwandel könnte.....
Hier mal eine warscheinlichkeit und die Gewinn möglichkeiten.!!!(für z.B. Mich mit 39 Accounts)
Pro Account 20-25 Vollmonde á Tag =300.000 gold(15.000 Gold Pro Mond)
300.000 mal dien Anzahl der Account( in meinem Fall 39)
300.000 gold*39 Accounts=11.000.000 Pro Tag
(Wer nur 5 Accounts hat 1.000.000 Pro tag)
Ich habe mal eine Woche gespart und Wirklich 80.000.000 Gold Gehabt und Auf dem Gebannten Account (Botusing &Afk Leveln ) Eine Wildkeeper99+13 Gehabt.
und IHR wenn ihr 3-5 Accounts habt und das Jeden tag mal macht Bekommt ihr Pro Woche 15-20kk gold und DAS will was Heißen......

was ihr Machen müsst?
Ich sage es Euch......Ich nehme PSC an Für diesen Trick will ich 10€ Paysafe Card......Und als Beweis Lasse ich Board Moderator(oda so) AlisamiX den Testen und Versuchen sie für den Treue Handel zu Überzeugen!

Meine Kontackt möglichkeiten!

MSN:
Yahoo:
ICQ: Leider Vergessen Bin am Andren PC abber Per PN Trodem erreichbar und immer zu erreichen!
NICHT IMMER ich Bin am PC und Prüfe Nachrichten von!
Montags Bis Donnerstags 6-7Uhr und Von 16-22 Uhr
Freitag Bis Sonntag von 6-15 und 18-23 uhr!
add mich mal bei icq habe ne frage
uni3 is offline  
Old 01/18/2010, 22:39   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
Alisami würde ICH es z.b. nicht sagen, weil ich habe zu viel schlechtes über ihn früher mitbekommen.
Achja ich habe ne frage.
Wie lange brauchst du für deine 39 Acc´s pro Tag ?
Wenn du normal spielst dann könnte man es ungefähr so ausrechnen.
20 mal lvl 5 = sagen wa 1 Min
1 Acc = 20 Min
39 = 20*39 = 780 Min = 13 Studen

Du sitz keine 13 Stunden vom PC und spielst Minigames
Und wen du nur 30 Sec brauchst pro Spiel dann sind das 6,3 Stunden (jetz 6 Stunden und 30 Min ^^)
Du willst jemanden verarschen oder du hast nur 5 Acc´s
~Freaky~ is offline  
Old 01/18/2010, 22:54   #7

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ~Freaky~ View Post
Alisami würde ICH es z.b. nicht sagen, weil ich habe zu viel schlechtes über ihn früher mitbekommen.
Achja ich habe ne frage.
Wie lange brauchst du für deine 39 Acc´s pro Tag ?
Wenn du normal spielst dann könnte man es ungefähr so ausrechnen.
20 mal lvl 5 = sagen wa 1 Min
1 Acc = 20 Min
39 = 20*39 = 780 Min = 13 Studen
Alisami bestätigt meine trick ja auch nicht !!!!!!! Komisch aber wenns um geld geht ist hier nur was von ausgesuchen usern zu unterstützen schade eigendlich !!!!
Du sitz keine 13 Stunden vom PC und spielst Minigames
Und wen du nur 30 Sec brauchst pro Spiel dann sind das 6,3 Stunden (jetz 6 Stunden und 30 Min ^^)
Du willst jemanden verarschen oder du hast nur 5 Acc´s

ich kenne leute die haben auch mehrere mehr als 5 mehr als 10 mehr als 15 jaja und der safft alle in 1er std (12 mit fee rest ohne xD)

die spielt er ihm alle locker in 2 std weg per bot
uni3 is offline  
Old 01/19/2010, 16:38   #8

Received Thanks: 22
rechnerisch nicht möglich. die meisten minigames (ohne trickserei) brauchen so ziemlich 90 sekunden.pro lvl 5 da schafft man nicht mehr wie einen acc pro stunde und nochn bissel.
in dem oben genannten beispiel vom threadsteller wären das ohne fee 19 stunden spielzeit.

wie gesagt gerechnet ohne irgendeine hack kacke
Samuelaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2010, 16:43   #9

Quote:
Originally Posted by uni3 View Post
ich kenne leute die haben auch mehrere mehr als 5 mehr als 10 mehr als 15 jaja und der safft alle in 1er std (12 mit fee rest ohne xD)

die spielt er ihm alle locker in 2 std weg per bot
Ein scheißdreck schafen die es in 2 Studen mit 5 Accounts
~Freaky~ is offline  
Old 01/19/2010, 17:37   #10

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Es gibt jedoch einen Trick, bestätigt von mir, mit welchem man innerhalb von wenigen Sekunden alle Belohnungen bekommt bis alle Punkte weg sind.
Alisami is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2010, 18:27   #11

Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Es gibt jedoch einen Trick, bestätigt von mir, mit welchem man innerhalb von wenigen Sekunden alle Belohnungen bekommt bis alle Punkte weg sind.
Den kenne ich selber :P
Aber er kennt ihr 100% nicht und deswegen brauch er den Trick nicht verkaufen.
Und wen er ihn verkauft dann soll es in den Blackmarket.
~Freaky~ is offline  
Old 01/19/2010, 18:51   #12

Trøjan's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 803
Und warum dürfen wir "normal sterbliche" nichts davon wissen? ô.o
Trøjan is offline  
Old 01/19/2010, 21:56   #13

Weil man dafür Geld verlangen kann :P
~Freaky~ is offline  
Old 01/20/2010, 11:19   #14

Received Thanks: 5
Okay ertsen ist es der Trick derr Sehr leicht geht und man braucht keine 13 Stunden ich machen 3 PC an Und jeder mit Nostale an und ich habe mir eine liste angelegt wo rin steht ob ich heute schon was bekommen habe und am ende der woche mache ich alles auf einen Char und übers wocheende Shop auf =D
und why sagste ich kenne diesen Trick nicht?
Klar kenne ich den und nochwa ich Spiele mit 2 Freunden von denen der eine Den Trick kennt und auch anwenden kann deshalb geht es scneller =D und er ist auch Sehr erfolgreich mit dieser Technic.....also ich würde auch dich Alisami Bitte True handel zu leisten =D
also damit ich nicht betrüge=D
axelso1337 is offline  
Old 01/20/2010, 13:27   #15

Quote:
Originally Posted by axelso1337 View Post
Okay ertsen ist es der Trick derr Sehr leicht geht und man braucht keine 13 Stunden ich machen 3 PC an Und jeder mit Nostale an und ich habe mir eine liste angelegt wo rin steht ob ich heute schon was bekommen habe und am ende der woche mache ich alles auf einen Char und übers wocheende Shop auf =D
und why sagste ich kenne diesen Trick nicht?
Klar kenne ich den und nochwa ich Spiele mit 2 Freunden von denen der eine Den Trick kennt und auch anwenden kann deshalb geht es scneller =D und er ist auch Sehr erfolgreich mit dieser Technic.....also ich würde auch dich Alisami Bitte True handel zu leisten =D
also damit ich nicht betrüge=D
Wie lange brauchst du für 1 Spiel (20 mal lvl 5)
~Freaky~ is offline  
Closed Thread