Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Funktionierender Bot

Discussion on Funktionierender Bot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

SX-Trader's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Funktionierender Bot

Hey Leute,

Ich habe mal Epvp nach einem Bot für NosTale durchsucht der noch funktioniert. Und zwar kostenlos ohne eine Lizenz zu kaufen.

Er sollte Snacks benutzen können.

Könntet ihr mir einen empfehlen von dem ihr wisst das er funktioniert und ich ihn evtl. übersehen habe ?

Danke schon mal.
SX-Trader is offline  
Old 05/01/2019, 23:46   #2

Pumba98's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,187
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
funktionierender KnightFight Bot?
01/23/2010 - Browsergames - 7 Replies
Hy, gibt es ein funktionierendes Tool / Bot für KnightFight? Hier im Forum gab es mal einen Thread für einen "Autoknight" aber der wurde von der Downloadseite gelöscht...könnte mir jemand einen Link zu etwas ähnlichem geben? thx, siogar
Funktionierender Pickup-bot?
12/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
Nabend, Hab leider keinen funktionierenden PickUp Bot gefunden, da her meine Frage gibt es zzt einen der geht? Wenn ja Link wäre nicht schlecht :handsdown: Gruß
Funktionierender Stein-Minigame-Bot ;)
12/05/2009 - Nostale - 22 Replies
Ich hab den Script von Chriswibi nochmal verändert... Es gab ja das Problem, dass er öfters doppelt doer öfter zugeschlagen hat und deshalb verloren hat! Ich hab das gefixt, indem ich möglichst genau die Sleep-Time verändert hab... Naja lange Rede, kurzer Sinn! Lasst euch aus o_o Ok, ich kriegs net aufe 'Reihe, das hier hochzuladen :D Dann bekommt ihr eben den Code :p #include <file.au3>
Funktionierender Bot für Epic5 Part 2 mit Game Guard
11/23/2008 - Rappelz - 2 Replies
Hii so gibt es nun einen Bot für den Deutschen Client der auch richtig funkt und kein keylogger ist?
Brauche funktionierender bot für euro!!
10/25/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Tach kann mir jemand sagen wo ich ein guten bot für euro herbekomme??? ICh habe modkore u.s.w probiert aber das geht leider irgendwie nicht :( Kann mir jemand dabei helfen???

All times are GMT +1. The time now is 18:08.