Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiclient Nostale (Offi) Bann ?

Discussion on Multiclient Nostale (Offi) Bann ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
InnoTx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2016
Posts: 342
Received Thanks: 82
Question Multiclient Nostale (Offi) Bann ?

Hallo NosTale Community.

Ich habe viele Threads zu dem Thema "Multiclient = Grund für einen Bann" usw. gelesen. nun weiß ich aber Leider immer noch nicht ob man für so etwas gebannt werden kann. Habe aber auch gelesen das NosTale bzw. GF solche sachen zurzeit nur Duldet was heißt das man es benutzen kann aber falls man Probleme haben sollte Das Sie einem dabei nicht helfen es wieder in ordnung zu bringen. Nun ist die Frage ob man wegen sowas Gebannt werden kann oder nicht.

(btw. wollte ich die NosCrew selber anschreiben und fragen nur zur der Zeit wo ich diesen Thread schreibe ist/war keiner Online.)

Ich brauche die Multiclient's für Buff Charakter.

falls ich mal Zeit haben sollte die NosCrew anzuschreiben werde ich das machen und hier mitteilen.
InnoTx is offline  
Old 09/13/2018, 13:21   #2
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Du kannst dir sparen die NosCrew anzuschreiben, es ist laut AGBs verboten und wurde auch schon oft genug im offiziellen Forum betont.

AGBs 4.3:
Quote:
Der Nutzer darf unter keinen Umständen
a) Cheats, Mods, Hacks und/oder Software, die das Spielerlebnis der Online-Spiele verändert, erstellen oder verwenden,
Früher war es den GMs auch nicht möglich zwischen Sandboxie (was geduldet wird) und Multiclients zu unterscheiden, seit dem der Master-Account eingeführt wurde können sie es allerdings theoretisch sehen, da die Multiclients noch das alte Loginsystem verwenden.
Bestraft wird das nutzen von Multiclients allerdings trotzdem nicht, da
1) ein extrem großer Anteil der Spieler Multiclients nutzt und
2) sie das alte Loginverfahren einfach abschalten könnten wenn sie wollten

Also theoretisch könnten sie es bannen, sie tun es allerdings nicht und ich halte es aufgrund der hohen Anzahl von Multiclient nutzern auch für wahrscheinlicher, dass sie den Login mit Multiclients einfach unterbinden, als dass sie die Multiclient Nutzer bannen
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2018, 18:03   #3
 
InnoTx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2016
Posts: 342
Received Thanks: 82
was Heißt ich kann es benutzen und bei einem Fall eines Banns hab ich halt pech ?
InnoTx is offline  
Old 09/13/2018, 18:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 31
Received Thanks: 5
Yep
The3anG is offline  
Old 09/13/2018, 19:27   #5
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by InnoTx View Post
was Heißt ich kann es benutzen und bei einem Fall eines Banns hab ich halt pech ?
So ist das meistens wenn man gebannt wird
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
nostale multiclient bann


Similar Threads Similar Threads
D3 Bann = B-Net Account Bann / WoW Bann?
06/17/2012 - Diablo 3 - 11 Replies
Hi, bin grad völlig planlos wie ichs besser formulieren könnte, aber die Frage ist eigentlich ganz simpel. Meine Schwägerin hat einen B-net Account mit WoW und D3 drauf, WoW spielt sich selbst, D3 hat sie nur durch den Jahrespass. D3 hat se einmal angetestet und macht ihr keinen spass. Ich würds aber gern bissel zoggen und evtl bissel gold/geld mit machen. 1. Kann sie gleichzeitig WoW und ich in ner anderen Stadt über ihren B-net account D3 zocken? also wirklich zur selben zeit?



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.