Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen Opennos Server erstellen?

Discussion on Eigenen Opennos Server erstellen? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Eigenen Opennos Server erstellen?

Hallo Community

Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich mein Eigenen OpenNos Server erstelle, ein aktuelles ausführliches Tutorial schicken, oder ihn mir per TeamViewer einrichten? Bin noch recht neu darin und steige da nicht so komplett durch

Freue mich über jegliche Hilfe danke

Gruß xKingEaZy
xKingEaZy is offline  
Old 07/17/2017, 19:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xKingEaZy View Post
Hallo Community

Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich mein Eigenen OpenNos Server erstelle, ein aktuelles ausführliches Tutorial schicken, oder ihn mir per TeamViewer einrichten? Bin noch recht neu darin und steige da nicht so komplett durch

Freue mich über jegliche Hilfe danke

Gruß xKingEaZy
Maves. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[opennos]The project 'OpenNos.Login' failed to build.
08/03/2017 - Nostale - 9 Replies
Hello I have a problem with the package manager console to run the update- database command to opennos soon as I executes the command, he said: The project ' opennos.login ' failed to build What to do? I made the updates to Microsoft Visual Studio thank you ..
OpenNos Server Erstellen [M - Visual Studios] Hilfe!!
02/16/2017 - Nostale - 2 Replies
Hey Leute, Seit Tragen versuche ich die "Opennos" in den Microsoft Visual Studios rein zu bekommen und ich bekomme dauerhaft das Problem das bei den Projekten "(Laden Fehlgeschlagen)" steht. Gerade bei Login & Game usw Wisst ihr woran es liegen kann??? Mfg Maurice Screenshot :http://i.epvpimg.com/8xwtbab.jpg
Headshot mode auf eigenen Server einstellen [Server Erstellen]
01/17/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
Hi..ich hab ne frage..kann ich headshot mode oder andere sachen auf meinem eigen server einstellen...also wenn ich auf server erstellen drücke..diesen server mein ich :P würde mich über eine antwort freuen.... wenns hilfreich ist geb ich ein dickes thx :D ehhm es handelt sich um counterstrike source....original version :D gruß mo
[Server] Eigenen Server Erstellen
10/15/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Guten Tag Leute, YouTube - Counter-Strike: Source - Server erstellen Hoffe es hat euch geholfen! THX ERLAUBT!
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 18:19.