Eígenen P-Server erstellen 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ich wollte mit paar Freunden bisschen aus Spaß einen eigenen P-Server erstellen worauf wir ein bisschen spielen wollen . Wir sind auf den Punkt von Programme schreiben , etc. noch sehr unerfahren . Könnte jemand mit erklären wie es geht einen Eigenen P-Server zu erstellen oder ein nützliches How To reinstellen das auch Normalsterbliche verstehen =)
Wäre echt nett von euch da es uns sehr weiter helfen würde =)
acc erstellen auf eigenen p-server 11/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo com
mein kumpel hat sich einen eigenen p-server gemacht und er hat probleme mit den acc erstellen der p.server ist anscheinend fertig und jetzt fehjlen nur noch acc's kann mir jmd helfen
Eigenen Server Erstellen !!!! 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem und das ist diese hier:
Immer wen ich mit Virtual PC 2007 die .vmc Datei Öffnen will kommt immer dieser Fehler hier:
Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist.
Falls mir irrgendjemand weiter helfen kann bitte tu es , gebe MEGA FETTES THX ^^
Eigenen P-server erstellen-Mit Vid. 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute hab das hier gefunden.
YouTube - metin2 create private servermetin2 server
Kann man damit etwas anfangen?
eigenen p-server erstellen 10/07/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies huhu leuts, ich wollt mal fragen, ob jemand zufällig nen link hat, zu einem tutorial, wie man sich einen eigenen p-server baut.
freu mich über jede antwort, gruß bozi :)