Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OpenNos Server Erstellen [M - Visual Studios] Hilfe!!

Discussion on OpenNos Server Erstellen [M - Visual Studios] Hilfe!! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
OpenNos Server Erstellen [M - Visual Studios] Hilfe!!

Hey Leute, Seit Tragen versuche ich die "Opennos"
in den Microsoft Visual Studios rein zu bekommen
und ich bekomme dauerhaft das Problem das
bei den Projekten "(Laden Fehlgeschlagen)" steht.
Gerade bei Login & Game usw Wisst ihr woran es liegen kann??? Mfg Maurice

Screenshot :
mauricelein is offline  
Old 02/16/2017, 07:01   #2

Pumba98's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,187
Du musst stylecop installieren
Pumba98 is offline  
Old 02/16/2017, 15:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ok danke alles bis auf Login World Test gehen die 3 allerdings (Laden Fehlgeschlagen)

Benutzername erforderlich. o.O

Mfg
mauricelein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Opennos Server hilfe bitte
01/21/2017 - Nostale - 4 Replies
Schönen Guten Abend, ich brauche Hilfe also wenn ich die die Datenbank (Navicat) die SQL drauf packen wollte ging es nicht kam immer eine fehlermeldung, dann hab ich bei youtube gesehen dann man die updaten kann bei der opennos.sln aber da kommt auch ein fehler, ich lade 2 bilder im anhang mit. Screenshot by Lightshot Screenshot by Lightshot Würde mich über hilfs bereite Menschen freuen. Mit freundlichen Grüße MethFace :D
OpenNos Bug Visual Studio
05/02/2016 - Nostale - 11 Replies
Why i have this error?:rtfm: Help me, ty?
[Brauche Hilfe] ESP Erstellen [Visual Basic]
09/20/2014 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo leute, Ich möchte für ein Spiel einen ESP Coden und hab auch schon read & write memory und alles.deklariert. doch ich brauche jemanden der mir das ganze mal erklären kann und mir zeigt wie ich welche funktionen nutze. Am besten per skype oder auch Teamviewer und Skype :) Gruß
Diese verdammte Visual Studios UI !!!!
03/26/2013 - C/C++ - 7 Replies
Sry aber ich eskaliere grade >_< Mein Problem ist das ich mit der fucking visual studios gammel kacke eine ui erstellen wird was vor paar tagen wunderbar geklappt hat, aber jetzt kriege ich immer den Fehler das kein Linker vorhanden ist, hab da bei einstellungen-linker-erweitert blablabla nichts umgestellt und früher ging es und werde da auch nicht wirklich schlau draus was da hin soll, hab paar Sachen getestet kam aber auch immer ein error, mittlerweile versuche ich es einfach in visual c++...
[S] IDE Visual Studios 2010 (!)
01/15/2013 - General Coding - 12 Replies
Hallo, da ich vor kurzem mein PC formatiert habe, bin ich nun IDE-los. Nun habe ich vergeblich nach Visual Studios 2010 gesucht, jedoch finde ich immer wieder nur die neuste Version (2012). Warum IDE 2010?: Ich möchte anstatt dieser unübersichtlichen Menüführung: http://blogs.msdn.com/cfs-filesystemfile.ashx/__k ey/communityserver-blogs-components-weblogfiles/00 -00-00-30-15-metablogapi/2727.IDE_5F00_54982C53.pn g Lieber diese:

All times are GMT +1. The time now is 14:04.