|
You last visited: Today at 23:23
Advertisement
[Umfrage/ Poll] P-Server Section ?
Discussion on [Umfrage/ Poll] P-Server Section ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
|
View Poll Results: Sub-section [Private Server advertising] ?
|
|
Ja / Yes
|

|
127 |
94.78% |
|
Nein / No
|

|
6 |
4.48% |
|
Anderer Vorschlag / Different idea [Please post it!]
|

|
1 |
0.75% |
06/03/2017, 16:14
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
[Umfrage/ Poll] P-Server Section ?
Hallo ihr Lieben.
In dieser Umfrage geht es darum, ob wir für unsere Sektion eine neue Sektion hinsichtlich des Privatserver Booms einrichten sollen.
In dieser Sektion wären ausschliesslich Vorstellungen von neuen Privatservern erlaubt.
Wie das ganze aussieht würdet ihr z.B. hier sehen:
Fragen zur Erstellung, oder zum Unterhalt von Privatservern würden weiterhin hier im hauptbereich gestellt werden.
Ich habe bereits eine Sektion beantragt, jedoch war sich der zuständige Administrator nicht schlüssig, ob dafür genug Nachfrage bestehen würde.
ENGLISH TL;DR
New sub-section for private server advertisements?
|
|
|
06/03/2017, 16:26
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
|
Zwar ist die Idee nicht schlecht aber für mich momentan eher sinnlose denn die NosTale Sektion is eh fast so gut wie Tot. Und dazu welcher P-Server boom? Sind immer die gleichen Leute die nen Thread erstellen weil 1 ja nicht reicht wo man alles klären kann. Wäre eher dafür das man nen P-Server Hilfe Thread aufmacht(Dazu anpinnt) und man da seine ganzen fragen etc. reinschreiben soll das sollte helfen um Zukünftige Spam Threads zu ersparen.
|
|
|
06/03/2017, 16:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Ich schließe mich Sensitive da an, da, wie gesagt, sowieso niemand hier über die offiziellen Server redet.
|
|
|
06/03/2017, 17:00
|
|
Received Thanks: 177
|
Man könnte die jetztigen P-Server auch in einem Sammelthread zusammen fassen, sodass wenn jemand einen sucht nur im Sammelthread nachschauen muss und driekt einen passend für sich findet.
|
|
|
06/03/2017, 21:42
|
|
Received Thanks: 934
|
Sammelthread oder Privat Sektion, die ganzen PServer Dinger nerven nur wenn man normale Sachen lesen will und PServer einen nicht juckt
|
|
|
06/04/2017, 01:17
|
|
Received Thanks: 1,776
|
Meiner Meinung nach wäre es ganz nice.
Ich meine, schaut auch mal die Sektion an. Das ist purer Chaos, lol.
Die ganzen Servervorstellungen zwischen den vielen Fragen (lets be honest, es sind viele, auch wenn es oft die selben sind) machen es extrem unübersichtlich.
|
|
|
06/04/2017, 04:24
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 125
|
Ich bin klar für eine eigene Sektion, da es eigentlich nur vorteile bringt.
Und zwar:
- Kann man Fragen und Problem Threads schneller entecken. (Momentan eher ein rumgeklicke)
- Ist die Ordnung besser, und einen Server zu finden leichter.
- Die Server können effektiv werben ohne dabei schnell unter zu gehen.
Ich persönlich bin der Meinung (als Leser) es bringt einen enormen vorteil, weil ich mich eher selten für neue Server Interessiere (Außer sie basieren nicht auf ON).
Hoffentlich konnte ich meine Meinung hier gut darstellen, falls nicht, dann nicht.
|
|
|
06/04/2017, 16:27
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,187
|
Ich denke auch eine Sub-Section wäre eine gute Idee, da es momentan doch ziemlich unübersichtlich ist.
Öfters fragen Leute was es für aktive Server gibt und oft gehen Server auch sehr schnell in den ganzen Frage-Threads unter.
Ich denke es wäre ja kein besonders großer Aufwand eine sub-section zu haben und würde es vor allem Spielern die einen Server suchen die Suche deutlich erleichtern, da aktive Server teilweise auf Seite 2/3 zu finden sind.
Ein Hilfe Thread für eine ordentliche P-Server Vorstellung (Sprache, Website, Files etc...) und einen Sammelthread indem alle aktiven Server geführt werden) könnte dann dort ja noch zusätzlich geführt werden (falls sich User finden, die bereit dazu wären so etwas zu erstellen).
|
|
|
07/07/2017, 01:35
|
|
Received Thanks: 934
|
Wollte mal nachfragen wies aktuell aussieht damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät, ist ja doch ein mehr als eindeutiges Ergebnis und schaden würde es Epvp meines Erachtens nach nicht, die Sektion würde auch nicht groß drunter leiden. @
|
|
|
07/10/2017, 17:24
|
|
|
Habe bisher auch noch keine Rückmeldung erhalten.
Sobald ich wiedermal am PC bin, frage ich mal ber Discord nach
|
|
|
07/31/2017, 09:09
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
|
Quote:
Originally Posted by Rorc
Habe bisher auch noch keine Rückmeldung erhalten.
Sobald ich wiedermal am PC bin, frage ich mal ber Discord nach 
|
Da ja nun opennos nicht mehr wirklich OpenSource sein wird wie ich es mit bekommen habe ist eine neue Sektion in mein Augen doch eher noch etwas dumm da die Haupt Sektion nicht mal wirklich viel Traffic hat.
|
|
|
09/13/2017, 19:07
|
|
Received Thanks: 27
|
Ich bin aufjedenfall für eine Subsection!
Wie schaut es jetzt aus?
Wird was passieren?:P
MfG,
Arroganz
|
|
|
09/18/2017, 20:45
|
|