Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Webdeveloper/Techniker

Discussion on Suche: Webdeveloper/Techniker within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 142
Received Thanks: 10
Post Suche: Webdeveloper/Techniker

Guten Tag Leutchen,

Ich Suche wie hier beschrieben Techniker die sich um die Opensource kümmern und ständig neue Updates rausbringen.
und einen Webdeveloper der sich mit html5 Bootstrap auskennt um eine Tolle Register Seite + Forum zu gestalten.

Was bringe ich mit?

-Server
-Intel Xenon E mit 12 Kerne
-250GB Speicher
-16GB Arbeitsspeicher

Falls das Projekt Groß genug wird stocken wir auf.
PS: Die Source bleibt auf dem Rootserver alles was nach aussen austritt wird mit einem Ausschluss geahndet.

Was ich noch von euch möchte?

-Eine Kurzbeschreibung von eurem Leben und wie Ihr den Server gestalten wollt.
-Lebenslauf

An die email: Senden.
Ich Freu mich auf euch.

Mfg Yury02
Yury02 is offline  
Old 01/22/2017, 13:17   #2
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Falscher Bereich. Gehört in die Mitglieder Suche.
Einhuhn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 142
Received Thanks: 10
#einmal bitte in den anderen Sectionsbereich danke Einhuhn
Yury02 is offline  
Old 01/23/2017, 14:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 142
Received Thanks: 10
#push ich kann nicht bumpen^^ weiß nicht wieso
Yury02 is offline  
Old 01/23/2017, 18:28   #5
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Rorc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webdeveloper
11/01/2012 - Web Development - 1 Replies
Topic sollte fast alles regeln. Vorraussetzungen: Gutes Wissen in PhP, und Html. Kostenlose Hilfe wird gern gesehen^^ Ich möchte nicht viel zu viel verraten, also wer Interesse hat mich bitte einfach in Skype adden, oder Pn schicken oder Einfach kommentieren!
[Suche]Webdeveloper
10/22/2012 - Web Development - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche einen fähigen Webdeveloper der Lust hat mit mir ein Projekt auf die Beine zu stellen, Details etc. können wir über Skype(mikedittmann) besprechen. Danke :)
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Suche Webdeveloper
06/04/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo Liebe Epvper, ich suche einen guten Scripter. Der Scripter sollte sehr viel Erfahrung haben in Sachen Webdevelopment hat. Referenzen wären gut! Ich möchte keine Scripts kaufen etc. Ich suche einen, der mit mir zusammen ein kleines Gewerbe eröffnen möchte. Wer interesse hat, soll mich bitte in Skype adden: Skype: Kesslavfb2 mit freundlichen Grüßen, Daniel
suche WebDeveloper !
04/27/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, wir suchen noch ein WebDeveloper der unsere Homepage richtig einstellt. Sprich Register Script User Online,User Peak etc. drauf packt. Der WebDeveloper kann mit mir Handeln was er als Belohnung bekommt. Ich hoffe ich finde schnell ein WebDeveloper. Lg Kevin



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.