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Originally Posted by BladeTiger12
Injecte den Packetlogger, lauf durch jede Map, öffne jeden Shop/Crafting Fenster und so weiter.... Das brauch einfach nur Zeit ist aber ziemlich einfach. Am Ende alle Packete kopieren und du hast deine packet.txt.
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Originally Posted by xSensitivex
Oder jemand is so freundlich und macht dafür nen tool was alle packete sofort in eine datei speichert , weil es ja recht viele packete sind.
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Originally Posted by BladeTiger12
STRG+A STRG+C STRG+V
Das ist ne Arbeit von 2 Sekunden wenn die Datei schon offen ist und man keinen DOOM Müll PC hat .
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Ich danke euch für die Antwort. Jedoch möchte ich wissen, wie man es 1. Inject und 2. wofür die packet.txt ist. Benötigt man es, um überhaupt auf dem Pserver die Shops öffnet oder wie ist das ? Oder warum muss man in alle Maps laufen und alle Shops öffnen etc..
Was muss ich alles mit dem Projektlogger machen... ?
1. Alle Maps durchlaufen
2. Alle Shops öffnen
Was noch ?
Achja, eben hab ich gelesen, dass man es clientside und serverside macht ??? Wie soll man es serverside machen ?
#Inzwischen hab ich es heraus gefunden. Nun ist meine Frage, kommt alles in den packet.txt:
PHP Code:
NoS0575 1163880 asdasd E54EE7E285FBB0275279143ABC4C554E5314E7B417ECAC83A5984A964FACBAAD68866A2841C3E83DDF125A2985566261C4014F9F960EC60253AEBCDA9513A9B4 002EA32C0.9.3.3067 0 06FE8E0258AECB847CF286781A32F2BE
c_close
f_stash_end
Oder nur:
PHP Code:
c_close
f_stash_end