**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
Denke mal das liegt irgendwie am Internet ,da ich selbst die Offi Nostale.exe nicht starten kann.
Zu deiner Frage: Wenn ich Doppelklick auf das game mache ,kommt die Meldung
und ich drücke auf Ok.Schließlich erscheint der Client vom P-Server und ich kann starten.Im Einlogbildschirm wiederum gebe ich meine Daten ein ,drücke auf Enter und die Daten werden resettet .
Denke mal das liegt irgendwie am Internet ,da ich selbst die Offi Nostale.exe nicht starten kann.
und ich drücke auf Ok.Schließlich erscheint der Client vom P-Server und ich kann starten.Im Einlogbildschirm wiederum gebe ich meine Daten ein ,drücke auf Enter und die Daten werden resettet .
Liegt an deinem Inet jep VPNs mit Blocker usw rufen sowas zB auch hervor
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
Öh.. "Ansturm der Schallwellen" von Bersi ist buggy, als ich ihn benutzt hab bin ich "in die Luft gesprungen" und bin jetzt in der Wand verbuggt & komme nicht mehr raus
Ich geh mal ganz Stark davon aus das du Vodafone/KD bist, und du vorhin für längere Zeit kein Internet hattest richtig? Wenn ja, liegt es an deinem Internet sollte nun aber wieder gehen.
Öh.. "Ansturm der Schallwellen" von Bersi ist buggy, als ich ihn benutzt hab bin ich "in die Luft gesprungen" und bin jetzt in der Wand verbuggt & komme nicht mehr raus