|
You last visited: Today at 05:15
Advertisement
P-Server
Discussion on P-Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
07/14/2016, 15:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 934
|
Quote:
Originally Posted by SCOP1X
Ein kleiner bug ist mir gerade beim Channel wechseln aufgefallen.
Mein Inventar und Freundesliste wurde mir in der Channelauswahl angezeigt. 
|
Das musst du mir bitte mal genauer erläutern, hast ne PN ô.o
|
|
|
07/14/2016, 16:50
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Liihes
Das musst du mir bitte mal genauer erläutern, hast ne PN ô.o
|
Umm. I know you guys said only sp1-4 have skills but sp7 doesn't even have normal attack. :|
|
|
|
07/14/2016, 16:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bahyus
you guys said only sp1-4 have skills
but
sp7 doesn't have normal
|
Annnnd you didnt got the fact?...
|
|
|
07/14/2016, 16:58
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Liihes
Annnnd you didnt got the fact?...
|
Nope  I thought it would have normal attack but not the skills
|
|
|
07/14/2016, 18:19
|
|
Received Thanks: 49
|
skills stay bugget and dont going fixet yet the ovners have other problems as this little ****
|
|
|
07/14/2016, 18:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bubi1997
skills stay bugget and dont going fixet yet the ovners have other problems as this little **** 
|
The most skills are working correctly. Only buffs are not implemented atm.
If you found a bug concerning skills, PN me, thanks.
And we're working on many things, there's nothing "unimportant"
^^
|
|
|
07/14/2016, 21:49
|
|
Received Thanks: 32
|
CrasseFlamme Netter Typ nicht nur was den Pserver angeht.
|
|
|
07/15/2016, 16:46
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 108
|
Ich wollte noch mal kurz was zu eurer Arbeit sagen...
Es ist Super wie viel ihr bis jetzt geschafft habt und denke das es noch ein wenig dauern wird aber denke das es später komplett spielbar sein wird.
Ich muss jedoch erwähnen, dass ich es nicht verstehe warum man mehrere Tage braucht um einen SP Skill fix zu bringen, denn das sind so einfache Zeilen die nichtmal der Coder machen muss sondern kann ja auch jemand anders machen. Nicht nur bezogen auf SPs sondern auch die Item Shops... es wird gesagt ist in bearbeitung da frage ich mich was soll da in Bearbeitung sein? Wenn man schon einen Shop hat kann man den doch als Vorlage benutzen und ganz einfach einen neuen erstellen. Meiner Meinung nach sollte man die "Einfache" Arbeit auf andere Teammitglieder verteilen dann geht alles ein wenig schneller.
Trotzdem klasse Arbeit bis jetzt.
|
|
|
07/15/2016, 16:50
|
|
Received Thanks: 49
|
ihr team ist klein was erwartest du ? die sollen sich bloß zeit lasen nicht das die auch so enden wie alle anderen p server
|
|
|
07/15/2016, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Joel9999
Ich wollte noch mal kurz was zu eurer Arbeit sagen...
Es ist Super wie viel ihr bis jetzt geschafft habt und denke das es noch ein wenig dauern wird aber denke das es später komplett spielbar sein wird.
Ich muss jedoch erwähnen, dass ich es nicht verstehe warum man mehrere Tage braucht um einen SP Skill fix zu bringen, denn das sind so einfache Zeilen die nichtmal der Coder machen muss sondern kann ja auch jemand anders machen. Nicht nur bezogen auf SPs sondern auch die Item Shops... es wird gesagt ist in bearbeitung da frage ich mich was soll da in Bearbeitung sein? Wenn man schon einen Shop hat kann man den doch als Vorlage benutzen und ganz einfach einen neuen erstellen. Meiner Meinung nach sollte man die "Einfache" Arbeit auf andere Teammitglieder verteilen dann geht alles ein wenig schneller.
Trotzdem klasse Arbeit bis jetzt.
|
Danke für das Feedback und ohne mich jetzt groß rechtfertigen zu wollen ein paar Worte zu deiner Kritik.
Wir wissen das manche fixes in der Theorie in 5 Minuten getan wären, setzen wir uns Ziele und Prioritäten, sowas wie Skills stehen auf der Liste erstmal weiter hinten, da wir sie immer machen können. Fleißarbeit halt. Da wir nur einen Source Developer haben und ich selbst nicht direkt an der Source mitwirke, muss die Arbeit so aufgeteilt werden, dass er in seiner begrenzten Zeit möglichst viel schafft.
@  danke für den positiven Zuspruch aber wir sind durchaus in der Lage uns selbst zu rechtfertigen.
Have fun playing
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
|
|
|
07/15/2016, 17:05
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by bubi1997
ihr team ist klein was erwartest du ? die sollen sich bloß zeit lasen nicht das die auch so enden wie alle anderen p server 
|
Die gehen nicht down weil die sich nicht genug Zeit lassen, sondern weil die ein Brief von der Gameforge bekommen, dann müssen die aufhören sonst gibts großen Ärger(Gericht und so^^).
|
|
|
07/15/2016, 17:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Einhuhn
Die gehen nicht down weil die sich nicht genug Zeit lassen, sondern weil die ein Brief von der Gameforge bekommen, dann müssen die aufhören sonst gibts großen Ärger(Gericht und so^^).
|
Danke, dass du mich über die deutsche Rechtslage, eines Servers welcher Lokal in der USA vertreten ist, aufklärst
Jetzt geh doch bitte wieder :*
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
|
|
|
07/15/2016, 20:56
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 44
|
Heyho. Ich bin echt begeistert von eurer Arbeit, dafür schon mal großes Lob!
Gibt es eurerseits denn irgendwie sowas wie nen Konzeptplan, wann was umgesetzt wird? Also was oberste Priorität hat und womit man eher später rechnen sollte?
Danke schon einmal!
|
|
|
07/15/2016, 20:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dennis-123
Heyho. Ich bin echt begeistert von eurer Arbeit, dafür schon mal großes Lob!
Gibt es eurerseits denn irgendwie sowas wie nen Konzeptplan, wann was umgesetzt wird? Also was oberste Priorität hat und womit man eher später rechnen sollte?
Danke schon einmal!
|
Erstmal danke fürs Feedback.
Ich lege prinzipielle Prioritäten fest und lasse mich vom Team dabei beraten. 
Sachen wie LDT sind natürlich erst spät zu erwarten, da sie einfach zu "irrelevant" sind, als dass man sie jetzt schon bräuchte. Grundlegende Spielinhalte auf denen wir aufbauen stehen auf der Prioritätsliste neben Bugfixes ganz oben.
Weiterhin viel Spaß
|
|
|
07/15/2016, 22:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 44
|
Ich sprach auch eher von einer HQ, SP skillen, anderen Drops als Gold oder z.B. Items wie Segen etc implementieren.
SP Skillen & Items wie z.B. Segen sind ja schätze ich mal eher Kleinigkeiten, die dennoch nen großen Wert haben.
HQ & die Vielfalt an Drops sind ja nun auch nicht das wichtigste, zumal man schnell genug levelt und mit den vorhanden Items auch gut zurecht kommt.
Was mich persönlich am meisten stört ist das nicht funktionierende Skillen (Punkte verteilen auf einer SP)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:17.
|
|