Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server

Discussion on P-Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 07/03/2016, 08:58   #1411

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by siowz View Post
I already register, but still wrong ID or PW
You have to patch your official nostale.
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2016, 19:30   #1412

m4x1k1nnq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Kleines Fazit von mir zum Server, habe vor ca. 1 Woche angefangen auf Nos4De zu spielen und einiges ausgetestet. Nach 52 Spielstunden kann ich sagen das der Server für jetzige Verhältnisse einer der Besten ist, wenn nicht der beste. Trotz Alpha Phase hat der Server vieles zu bieten, und es lohnt sich aufjedenfall auf dem Server zu spielen.

Denke aber ab Level 60 wirds jedoch langweiliger, da das Leveln immer eintöniger wird und letztenendes im Stundenlangen Leertasten drücken endet. Denke aber durch die vielen Updates sollte sich das verbessern.

Also lohnt es sich für jeden noch hier auf dem Server anzufangen, selbst wenn die Accounts irgendwann resettet werden würden, man lernt neue Leute kennen, die aber nicht nur zwingend Deutsch sind, was auch neue Erfahrungen bringt und den Spielspaß etwas antreibt
m4x1k1nnq is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2016, 19:33   #1413

Liihes's Avatar

Received Thanks: 934
We finally found the problem in the login Server, trying to fix as fast as possible.

Greetz
Liihes is offline  
Old 07/03/2016, 20:08   #1414

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
We finally found the problem in the login Server, trying to fix as fast as possible.

Greetz
Ah der bug mit Überprüfen sie ihre ID und Passwort?
Marvin341 is offline  
Old 07/03/2016, 20:50   #1415

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Ah der bug mit Überprüfen sie ihre ID und Passwort?
Das ist kein Bug. Das ist einfach nur weil manche ihren Client nicht richtig patchen. Liegt 0% an uns.

Nein manchmal schmiert der LoginServer ab. Kennen aber jetzt die Ursache und der Fix läuft auch schon aufm Test Root.
Liihes is offline  
Old 07/03/2016, 20:54   #1416

elite*gold: 97
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Kleines Fazit von mir zum Server, habe vor ca. 1 Woche angefangen auf Nos4De zu spielen und einiges ausgetestet. Nach 52 Spielstunden kann ich sagen das der Server für jetzige Verhältnisse einer der Besten ist, wenn nicht der beste. Trotz Alpha Phase hat der Server vieles zu bieten, und es lohnt sich aufjedenfall auf dem Server zu spielen.

Denke aber ab Level 60 wirds jedoch langweiliger, da das Leveln immer eintöniger wird und letztenendes im Stundenlangen Leertasten drücken endet. Denke aber durch die vielen Updates sollte sich das verbessern.

Also lohnt es sich für jeden noch hier auf dem Server anzufangen, selbst wenn die Accounts irgendwann resettet werden würden, man lernt neue Leute kennen, die aber nicht nur zwingend Deutsch sind, was auch neue Erfahrungen bringt und den Spielspaß etwas antreibt
Er kann nur der beste sein, da es keine große Konkurrenz gibt ne
EPvPAgen is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2016, 21:03   #1417

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Er kann nur der beste sein, da es keine große Konkurrenz gibt ne
Leider nicht. Ich würde mir wünschen mehr Leute würden Server aufmachen und ihr Glück versuchen. Leider lässt Epvp sowas nicht zu, da bei jedem kleinen Fehler / jeder Sicherheitslücke instant die DB's geleakt werden oder alles zerstört wird. Community lebe hoch.
Liihes is offline  
Old 07/03/2016, 21:07   #1418

Lyn×'s Avatar

elite*gold: 162
Received Thanks: 61
Quote:

Kann ich nur zustimmen - 100%, ab Lv. 50-60 ein wenig mehr Exp und auch das leveln würde weiterhin Spaß machen, denn momentan haut man ja 2h die Leertaste für ein Level
Ansonsten Top Server, nur zu empfehlen
Lyn× is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2016, 21:36   #1419

m4x1k1nnq's Avatar

Quote:
Leider nicht. Ich würde mir wünschen mehr Leute würden Server aufmachen und ihr Glück versuchen. Leider lässt Epvp sowas nicht zu, da bei jedem kleinen Fehler / jeder Sicherheitslücke instant die DB's geleakt werden oder alles zerstört wird. Community lebe hoch.
Wobei man dazu sagen muss, lieber so, als 10 Server mit Public Files
m4x1k1nnq is offline  
Old 07/03/2016, 21:45   #1420

Liihes's Avatar

Quote:
Wobei man dazu sagen muss, lieber so, als 10 Server mit Public Files
Sehe ich nicht so. Lieber 100 Server wovon 90 **** sind, als einer der ein Monopol hält und auch nicht perfekt ist.
Monopole bringen Unmut.

Problem ist auch, wir werdens nie allen Recht machen. Und solange diese keinen Platz haben wo sie sonst hingehen können (andere PServer) "müssen" sie sozusagen bei uns spielen, ohne Zufriedenheit.. :x

Daher desto mehr, desto besser.
Liihes is offline  
Old 07/04/2016, 03:12   #1421

m4x1k1nnq's Avatar

Quote:
Sehe ich nicht so. Lieber 100 Server wovon 90 **** sind, als einer der ein Monopol hält und auch nicht perfekt ist.
Monopole bringen Unmut.

Problem ist auch, wir werdens nie allen Recht machen. Und solange diese keinen Platz haben wo sie sonst hingehen können (andere PServer) "müssen" sie sozusagen bei uns spielen, ohne Zufriedenheit.. :x

Daher desto mehr, desto besser.
Sehe ich ja genauso, ich meine eher nicht das es mur 90% **** Server sind, sondern 100%. Komme aus der WR P-Server Szene, welche garnicht so alt ist. Damals fing alles an mit Montana, welche nach kurzer Zeit mega erfolgreich waren. Bis zu 600 Spieler gleichzeitig online etc.

Als diesed Projekt nach 1nem Jahr down gegangen ist kamen viele viele viele nachfolger die auch so erfolgreich sein wollten, leider waren alle von denen ****. Die Leute sehen das es nichts richtiges mehr gibt und spielen auf keinen p-servern mehr, sie verlieren das Interesse darin und die Szene stirbt aus.

Klar ist es besser wenn von 100, 90 kacke sind. Aber ich habe keine lust auf 100 **** server wovon vlt. einer gut sein könnte. Keiner hat lust sich durchzuspielen und zu sagen welche der beste ist, die Leute verlieren wieder das Interesse und die P-Serverszene stirbt langsam aus.
m4x1k1nnq is offline  
Old 07/04/2016, 03:34   #1422

Liihes's Avatar

Quote:
Sehe ich ja genauso, ich meine eher nicht das es mur 90% crap Server sind, sondern 100%. Komme aus der WR P-Server Szene, welche garnicht so alt ist. Damals fing alles an mit Montana, welche nach kurzer Zeit mega erfolgreich waren. Bis zu 600 Spieler gleichzeitig online etc.

Als diesed Projekt nach 1nem Jahr down gegangen ist kamen viele viele viele nachfolger die auch so erfolgreich sein wollten, leider waren alle von denen crap. Die Leute sehen das es nichts richtiges mehr gibt und spielen auf keinen p-servern mehr, sie verlieren das Interesse darin und die Szene stirbt aus.

Klar ist es besser wenn von 100, 90 kacke sind. Aber ich habe keine lust auf 100 crap server wovon vlt. einer gut sein könnte. Keiner hat lust sich durchzuspielen und zu sagen welche der beste ist, die Leute verlieren wieder das Interesse und die P-Serverszene stirbt langsam aus.
Gutes Argument. Jetzt sage ich nurnoch: Auf epvp kann meiner Meinung nach kein guter PServer entstehen. Wir haben eine super Community, aus DE sowie aus anderen Ländern. Wir werden unterstützt wo es nur geht. Und natürlich werden immer wieder schwarze Schafe dazwischen sein, diese helfen uns meistens mehr, als das sie uns schaden.
Uns werden bugs usw gezeigt.

Allerdings ist ein gewisser Gegenwind der hier allgemein gegen PServer herrscht, kaum zu übersehen.
Man kanns vielen nicht verübeln, aber manche übertreiben es einfach, was bringt es eine Datenbank voller Userdaten zu "hacken", die nichts anderes wollen als einen PServer. Man schadet damit mehr den Usern als den Besitzern / Betreibern.

Desweiteren merke ich immer wieder, das 90% der anderen Leute, die einen PServer aufbauen wollen, in Konkurrenz mit uns / anderen treten wollen. Und damit meine ich nicht Wettbewerbs-Konkurrenz, sondern eher "Ich zerstöre deine DB damit mein Server besser ankommt" Konkurrenz.
Warum schaffen es manche der fähigeren Leute hier nicht einfach einen PServer aufzubauen, der Community willen.

Soviel dazu, natürlich nur meine Meinung, bla bla

-----------------------------------------------

Mein kleines Fazit zum Livesupport:
Diese Livesupport Sache war eine super Idee. Unser Team konnte sich intern weiterentwickeln, unsere Kommunikation intern hat sich auch verbessert (gestaltet sich durch ausländische Teammitglieder manchmal schwierig).
Desweiteren werden wir Ingame beim testen oder auch nur beim ausruhen mal nicht die ganze Zeit iwas gefragt. Ein Ticket kann man auch mal 5 Minuten ruhen lassen, einen Wispher nicht.

Bis auf die Tatsache, dass wir darauf achten müssen unser Team nicht allzu sehr zu belasten, läuft es super. 9/10 Punkten.

Greetz & Gn8
Liihes is offline  
Old 07/04/2016, 07:20   #1423

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Wann kommt das neue Update und was bedeutet dieses "H-Level"?
-Käptän Obv. is offline  
Old 07/04/2016, 07:59   #1424

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Wann kommt das neue Update und was bedeutet dieses "H-Level"?
Das war ein Patch mit Helden Level innerhalb des letzten jahres .. da ich seit gut 8 Monaten nicht mehr aufm Offi zocke weiß ich das nur ungenau. Am besten googelst du mal / guckst ins offi Forum
Update ist für diese Woche geplant.

**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
Liihes is offline  
Old 07/04/2016, 13:47   #1425

Received Thanks: 2
Are we going to get our accounts wipped when you will release an official or beta version ?
ollgy is offline  
Reply