Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server

Discussion on P-Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/06/2016, 19:50   #31
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Skaterkeks View Post
Ich hab mich angemeldet und musste garnichts bezahlen?
Kannst du nicht lesen? Da steht: "Aufm TS hat man gesagt"
Einhuhn is offline  
Old 05/06/2016, 20:04   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 176
Received Thanks: 18
Sagen kann man vieles..
Skaterkeks is offline  
Old 05/06/2016, 21:07   #33
 
crasseflamme's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Apr 2011
Posts: 464
Received Thanks: 175
Einhun du machst dich lächerlich langsam, ich kann gerne meine Community auffordern dir bzw hier das Gegenteil zu beweisen. Sollten wir feststellen das jemand aus unserem Team so etwas sagt oder verlangt, so ist er nicht lange bei uns. Jeder Team'ler wird genausten ausgesucht.

Also hör auf so einen Schwachsinn zu schreiben, danke.
LG CryForMe/crasseflamme
crasseflamme is offline  
Old 05/06/2016, 21:11   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Als Ich das erste mal im TS war bei denen, hat mir ein Teamler gesagt, dass man 15€ bezahlen muss um freigeschaltet zu werden. Haste denn Beweise das man nichts bezahlen muss? Die sagen es ja aufm TS und schreiben dort nicht das es angeblich 15€ kostet. Wie willste das Gegenteil denn beweisen?
Dann nenne uns doch bitte den Namen des Teamlers bevor du hier mit wilden Anschuldigungen um dich wirfst.
Der Server wird im übrigen derzeit allein vom Team finanziert. Wir zahlen die monatlichen Kosten die anfallen, wir arbeiten am Server und das nur damit Spieler wie du vollkommen kostenlos darauf spielen können. Anstatt sich also ständig hier bei uns aufzuspielen solltest du lieber dankbar sein das wir dafür zahlen damit wir euch was bieten können.

Wir sind für konstruktive Kritik immer offen und diese ist sogar gern bei uns gesehen. Wer sich aber nur profilieren möchte kann das ruhig für sich behalten denn so einen Stuss brauchen wir hier echt nicht.
Lisa64 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 21:15   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 20
Received Thanks: 1
Ts3 ist ****, Homepage ein witz, CryForMe würde ich für die Homepage sagen.
Der ist der letze Rotz
necroblade is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 21:18   #36
 
crasseflamme's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Apr 2011
Posts: 464
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by necroblade View Post
Ts3 ist ****, Homepage ein witz, CryForMe würde ich für die Homepage sagen.
Der ist der letze Rotz
Das ist keine kritik.
Dann schlag uns vor was man besser machen kann, wenn man schon auf unserem TS ist.
crasseflamme is offline  
Old 05/06/2016, 21:19   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
EinHuhn wenn du denkst das man auf dem Offi Server denkst das man dort schneller lvlt haste dich aber der maßen geirrt man sieht schon du hast sehr viel ahnung von einem P-Server.Informiere dich erstmal was ein P-Server ist dann kannst du erstmal Leute Blöd anmachen.Und nur zur Info Lass die Blöden Sprüche sonst kommen ein Paar viele Leute die dir das gleiche sagen wollen.

Mfg Jan|KingOfGame #CryForMeArmy
KillerxD3464 is offline  
Old 05/06/2016, 21:21   #38
 
m4x1k1nnq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 204
Received Thanks: 87
Abgesehen davon dass keine richtige Homepage besteht, (unteranderem keine Domain etc.) und dass der Teamspeak free ist. Besitzt dieser Server keinerlei Professionalität.

Selbst wenn es NosTale ist, sollte man bevor man ein Projekt startet eine Gewisse Erfahrung mitbringen oder lust haben überhaupt irgendetwas zu bewirken.
Ich schätze dass dieser Server noch 1 Jahr weiter in der Beta bleibt oder erst in die Beta geht? Da so gut wie keine ausschlaggebenden Funktionen vorhanden sind.

Genauso wenig wie die Vertretung auf Sozialen Netzwerken, welche Schwach bzw. garnicht vorhanden ist.

Also momentan lohnt es sich garnicht erst auf den Server zu gehen
m4x1k1nnq is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 21:22   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Genau so wie für die anderen lasst die blöden Sprüche Öffnet erstmal einen P-Server und Programmiert in dann könnt ihr die Sprüche raus hauen aber ihr seit noch nichtmal in der Lage einen P-Server zu Programmieren und ihn zu führen.

Jan|KingOfGame #CryForMeArmy
KillerxD3464 is offline  
Old 05/06/2016, 21:24   #40
 
crasseflamme's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Apr 2011
Posts: 464
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Abgesehen davon dass keine richtige Homepage besteht, (unteranderem keine Domain etc.) und dass der Teamspeak free ist. Besitzt dieser Server keinerlei Professionalität.

Selbst wenn es NosTale ist, sollte man bevor man ein Projekt startet eine Gewisse Erfahrung mitbringen oder lust haben überhaupt irgendetwas zu bewirken.
Ich schätze dass dieser Server noch 1 Jahr weiter in der Beta bleibt oder erst in die Beta geht? Da so gut wie keine ausschlaggebenden Funktionen vorhanden sind.

Genauso wenig wie die Vertretung auf Sozialen Netzwerken, welche Schwach bzw. garnicht vorhanden ist.

Also momentan lohnt es sich garnicht erst auf den Server zu gehen
ja gut dafür das du weder einen Account hast noch auf dem Server warst geschweige denn vor 1nem Jahr ist das komische kritik..
Ach Leute..
crasseflamme is offline  
Old 05/06/2016, 21:30   #41
 
m4x1k1nnq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 204
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by crasseflamme View Post
ja gut dafür das du weder einen Account hast noch auf dem Server warst geschweige denn vor 1nem Jahr ist das komische kritik..
Ach Leute..
Woher möchtest du denn wissen das ich nichtmal nen Account habe oder nicht auf dem Server war?
m4x1k1nnq is offline  
Old 05/06/2016, 21:37   #42
 
crasseflamme's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Apr 2011
Posts: 464
Received Thanks: 175
Wie dem auch sei soll mir das egal sein, wer spielen will spielt wer nicht dann nicht.
crasseflamme is offline  
Old 05/06/2016, 21:40   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lasst doch mal Alle Cry ihruhe kümmert euch um eure angelegenheiten und mischt euch nicht ein nur weil er nicht grad die beste homepage hat muss man ihn nicht beurteilen im gegensatz zu euch habt ihr keine also achtet mal auf euch.

Jan|KingOfGame
KillerxD3464 is offline  
Old 05/06/2016, 21:59   #44
 
m4x1k1nnq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 204
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by KillerxD3464 View Post
Lasst doch mal Alle Cry ihruhe kümmert euch um eure angelegenheiten und mischt euch nicht ein nur weil er nicht grad die beste homepage hat muss man ihn nicht beurteilen im gegensatz zu euch habt ihr keine also achtet mal auf euch.

Jan|KingOfGame
Um ein Projekt zu verbessern braucht man Kritik

Quote:
Originally Posted by KillerxD3464 View Post
nur weil er nicht grad die beste homepage hat muss man ihn nicht beurteilen im gegensatz zu euch habt ihr keine also achtet mal auf euch.

Jan|KingOfGame
Woher willst du sagen können ob wir eine haben oder nicht? Bei jedem Projekt bei dem ich dabei war gab es eine anständige Seite?


Erst will man Kritik, dann kann man damit nicht umgehen.
m4x1k1nnq is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2016, 10:59   #45
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
Dann nenne uns doch bitte den Namen des Teamlers bevor du hier mit wilden Anschuldigungen um dich wirfst.
Der Server wird im übrigen derzeit allein vom Team finanziert. Wir zahlen die monatlichen Kosten die anfallen, wir arbeiten am Server und das nur damit Spieler wie du vollkommen kostenlos darauf spielen können. Anstatt sich also ständig hier bei uns aufzuspielen solltest du lieber dankbar sein das wir dafür zahlen damit wir euch was bieten können.

Wir sind für konstruktive Kritik immer offen und diese ist sogar gern bei uns gesehen. Wer sich aber nur profilieren möchte kann das ruhig für sich behalten denn so einen Stuss brauchen wir hier echt nicht.
Tja. Wenn das so teuer ist können es ja eure Spieler bezahlen mal gucken wie viele dann noch übrig bleiben, bestimmt keiner mehr. Wieso sollten dann eure froh sein das es nichts kostet? Aufm Offi kostet es auch nichts. Und wenn Ihrs nicht mehr bezahlen könnt ist es euer Problem nicht das Problem eurer Mitspieler.^^

Quote:
Originally Posted by KillerxD3464 View Post
EinHuhn wenn du denkst das man auf dem Offi Server denkst das man dort schneller lvlt haste dich aber der maßen geirrt man sieht schon du hast sehr viel ahnung von einem P-Server.Informiere dich erstmal was ein P-Server ist dann kannst du erstmal Leute Blöd anmachen.Und nur zur Info Lass die Blöden Sprüche sonst kommen ein Paar viele Leute die dir das gleiche sagen wollen.

Mfg Jan|KingOfGame #CryForMeArmy
Denk doch mal an die Quests die geben dort 80%. Die Monster EXP Rate ist gleich, bloß dort macht man alles 1 hit. Also bitte sei ruhig, kleiner Junge.
Einhuhn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Hosting by ZiriX // Root Server,V-Server und Minecraft Server
12/30/2013 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
http://epvpimg.com/3DOAd.png http://epvpimg.com/G72ig.png http://epvpimg.com/hKT5g.png http://epvpimg.com/YoNCc.png



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.