Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leertasten Bot?

Discussion on Leertasten Bot? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
Leertasten Bot?

Ich suche seit einer verfluchten Stunde nach einem Bot was auf die Leertaste haut und aufs "x" .... kann mir jemand ebend eins schreiben oder vllt sagen wo ich eins finde? Danke im Vorraus
Locopengu is offline  
Old 11/06/2015, 02:49   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 4
Talking

Schau einfach mal


Ich denke du wirst fündig ^^
Juden_Bengel is offline  
Old 11/06/2015, 02:57   #3

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Bitte~

@Juden_Bengel nicht wirklich hilfreich.
FI0w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leertasten Bot
07/02/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hey, wie im Titel geschrieben steht such ich nen Bot der die Leertaste alle paar Sekunden drückt.. gibt es sowas ? mfg
Leertasten Bot
08/09/2011 - Nostale - 19 Replies
Da häufig nach Leertasten bots gefragt wird habe ich mich an die arbeit gemacht und eins natürlich auch hergestellt. Download Link:http://www.file-upload.net/download-2738198/L eertasten-Bot.exe.html Bitte melden falls es funktioniert konnte es noch nicht testen da ich im Urlaub bin:rolleyes:
leertasten bot
12/19/2010 - WarRock - 14 Replies
hi, ich brauch sowas, weil ich afk gehen muss und dann immer gekickt bin! Irgend so ei bot der fuktioniert für warrock. Es kann auch eine adnere taste sein!
leertasten bot..
06/01/2010 - WarRock - 12 Replies
huhu ich wollte mal fragen ob mir hier jemand einen leertasten bot machen könnte *liebfrag* :o
leertasten bot
01/20/2010 - Nostale - 4 Replies
da ich keine ahnug habe wie ich mit dem programmen umgehn muss würdfe ich mich freuen wenn mir wer liebenswerter weiße einen bot machen kann der einfach nur leertaste drückt start=einfg pause=pos1 ende=ende



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.