Da muss ich dich leider enttäuschen. Die heutige Technologie ist für sowas noch nicht fortgeschritten genug. Ich denke in fünf Jahren kannst du mit solchen Tools rechnen.
Kalydo leertasten bot? 01/14/2012 - Nostale - 4 Replies Wie die überschrift schon sagt gibt es einen leertasten bot für Kalydo?
Grüße,Nitro.
Leertasten Bot 08/09/2011 - Nostale - 19 Replies Da häufig nach Leertasten bots gefragt wird habe ich mich an die arbeit gemacht
und eins natürlich auch hergestellt.
Download Link:http://www.file-upload.net/download-2738198/L eertasten-Bot.exe.html
Bitte melden falls es funktioniert konnte es noch nicht testen da ich im Urlaub bin:rolleyes:
leertasten bot 12/19/2010 - WarRock - 14 Replies hi,
ich brauch sowas, weil ich afk gehen muss und dann immer gekickt bin! Irgend so ei bot der fuktioniert für warrock. Es kann auch eine adnere taste sein!
leertasten bot.. 06/01/2010 - WarRock - 12 Replies huhu
ich wollte mal fragen ob mir hier jemand einen leertasten bot machen könnte *liebfrag* :o
leertasten bot 01/20/2010 - Nostale - 4 Replies da ich keine ahnug habe wie ich mit dem programmen umgehn muss würdfe ich mich freuen wenn mir wer liebenswerter weiße einen bot machen kann der einfach nur leertaste drückt
start=einfg
pause=pos1
ende=ende