der geht doch eig. unter die katigorie nostale bot/hack
aber egal
hmm.... drückt der nur leertaste oder wat
wenn ja dann gibt es 1000 bessere die meisten drücken nebenbei noch eine andere taste
es gibt zich tausende von bots für nostale aber leute checken es nicht und fragen immer wieder nach xD ich hab jetzt auch mal einen thread gemacht aber der hatte von mir auch sinn weil ich einen ganz bestimmten bot suche ihn aber nach 150 bots nicht gefunden habe dann hab ich erst nachgefragt aber die meisten schecken nicht was eine sufu ist xD
Leute da will einer nur helfen und was macht ihr ??
habt irh nichts besseres zu tun als andere nieder zu machen??
das nervt wirklich da versucht jemand denn leuten zu helfen die zu faul sind die sufu zu bentuzen und ihr laber nur rum wenn ihr das besse rkönnt dann macht es doch mal!!
Leute da will einer nur helfen und was macht ihr ??
habt irh nichts besseres zu tun als andere nieder zu machen??
das nervt wirklich da versucht jemand denn leuten zu helfen die zu faul sind die sufu zu bentuzen und ihr laber nur rum wenn ihr das besse rkönnt dann macht es doch mal!!
MFG:russak
Junge -.-
Das wurde 10000000000 mal gepostet in epvp das nervt dieser spamm
Wieso macht dir dann nocheines was unötig ist weil es die schon dort gibt
Nostale BoT Leertasten boT! 07/14/2010 - Nostale - 11 Replies Hallo Leute....
Ich möchte euch gerne einen nosbot zeigen der nur Leertaste drückt =)
Wie geht er?
1. ist einfach runterladen nos anschalten!
2. bot anschalten bei win7/vista Als admin starten!
3.dann schön vor dem pc chiLLen :D
Bei weiteren Fragen einfach melden!
Leertasten bot problem 07/14/2010 - Nostale - 9 Replies Also wenn ich ein leertasten bot anmache blinkt immmer wieder diese tab taste da und danach spinnt mein pc also im enefeckt muss ich mein pc neustatrten.
kann mir wer helfen
sorry für rechtschreibung kb grad richtig zu schreibeeeeen :handsdown:
leertasten bot.. 06/01/2010 - WarRock - 12 Replies huhu
ich wollte mal fragen ob mir hier jemand einen leertasten bot machen könnte *liebfrag* :o
Leertasten drücker 05/20/2010 - Nostale - 4 Replies Ich suche einen leertasten drücker der jede 2 sekund leertasten drückt bei nostale und das die gm es nicht merken , er soll auch gehen wenn ich nebenbei im internet surfe .
mfg. : Valdron97:)
hab einen acc server 1 heißt drinihero97 lv39 krieger
leertasten bot 01/20/2010 - Nostale - 4 Replies da ich keine ahnug habe wie ich mit dem programmen umgehn muss würdfe ich mich freuen wenn mir wer liebenswerter weiße einen bot machen kann der einfach nur leertaste drückt
start=einfg
pause=pos1
ende=ende