Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buff POINTER gesucht

Discussion on Buff POINTER gesucht within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Buff POINTER gesucht

Hallo liebe Community,

ich bin auf der suche nach dem Pointer, der für die Erzeugung des Buffsymbols oben in dem Charakterfenster verantwortlich ist. Ziel soll es sein, eine akustische Benachrichtigung zu geben wenn der "Caligors goldenes Horn" Buff aktiv wird.

Hab schon ewigkeiten den Memory durchgesucht, kam aber noch nicht zum entscheidenden Ergebnis.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG
NewbieOOB is offline  
Old 08/27/2015, 15:06   #2

Doktor.'s Avatar

Received Thanks: 549
Fang das Packet für den Buff ab, dann weist du wann der Buff aktiv ist.

Den Source fürs Packets loggen findest du in meinem Packetlogger Thread.
Doktor. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 16:11   #3

Pakrologie's Avatar

Received Thanks: 17
Packet for your icon buff :
"bf 1 " + your id + " 0." + id_buff + "." + time + " 86".
To remove buff : "bf 1 " + your id + " 0." + id_buff + ".0 86".

And to see buff from your friend :

At the end of packet "st" (see life and the level of his friend) add this
" ... " + id_buff_number1 + " " + id_buff_number2 + " " + id_buff_number3 etc ...

You're welcome
Pakrologie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2015, 13:15   #4

Received Thanks: 4
Vielen Dank

Thank you
NewbieOOB is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Buff-Bot gesucht
04/12/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hallöchen, suche einen Buffbot der "Selbstbuffs" ausführt, tytals bot behindert die arbeit in anderen Porgrammen am PC, so wäre ein Bot wie Crazyboxes das beste ;) hat jemand ahnung wie sowas in C++ geschrieben wird. bzw schon so etwas besitzt? LC US Buffs 3-8 Zeitintervall definierbar thx
Buff Bot gesucht
11/15/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich suche ein Buff Bot der mich automatisch bufft beim lvln. Hidden oder nicht is egal. Was ich brauche? ein kleinen Bot der die Tasten 1 und 2 abwechselnd drückt. Ich kenne mich nicht so gut aus aber ich denke das müsste mit AutoIT in 5 Minuten fertig sein.
Hilfe Pointer gesucht für EDN
07/21/2010 - General Coding - 0 Replies
Hi, ich suche Hilfe zu den Pointer (holz, gold, Steine, Nahrung) für Empires die Nuezeit (version 1.3) für die Standart Verison hab ich einen trainer aber der wird nicht mehr Aktualisiert so wie es aussieht. Und ich kann den Pointer einfach nicht finden und wenn ich nur die Value von der Adresse ändere läuft das Spiel nach 5-10 min nicht mehr Synchron und alles schmiert ab xD. Hat zufällig einer die Pointer ? oder kann mir eine kleine Hilfe geben ?
Buff Pointer
07/05/2010 - Last Chaos - 10 Replies
hi kennt jmd die offstet wie man an die Buffs des Targets rankommt? also ich denke mal es gibt ein Feld im Speicher wo die Anzahl der Buffs gespeichert wird, und ein Feld für den Pointer aus das erste Elemet eines Arrays oder irre ich mich da?
Aktueller Pointer für Attackspeed US gesucht
03/11/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Hi Leutz, wenn einer in der Lage ist mit Cheat Engine diesen Pointer zu finden,würde mir dies sehr helfen. Ich bin dabei einen Trainer zu basteln, welchen ich dann auch hier zur Verfügung stellen möchte. Der Pointer für die Reichweite wäre auch sehr hilfreich. Thx olliromeo:bandit: Ich mein natürlich die Offsets.

All times are GMT +1. The time now is 19:06.