Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buff-Bot gesucht

Discussion on Buff-Bot gesucht within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Buff-Bot gesucht

Hallöchen, suche einen Buffbot der "Selbstbuffs" ausführt, tytals bot behindert die arbeit in anderen Porgrammen am PC, so wäre ein Bot wie Crazyboxes das beste hat jemand ahnung wie sowas in C++ geschrieben wird.
bzw schon so etwas besitzt?

LC US
Buffs 3-8
Zeitintervall definierbar

thx
MultiPasta is offline  
Old 04/12/2011, 13:25   #2

elite*gold: 52
Received Thanks: 2,877
Wieso benutzt du nicht einfach meinen Bot, wenn es der Beste ist?
CrazyBox is offline  
Old 04/12/2011, 13:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
tu ich nur die selbstbuff option fehlt
MultiPasta is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]Lv 34 Buff auf S9 Legroia [S]Buff auf Metin2.SG
04/04/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, wie der Titel bereits sagt biete ich meine Drachenschami Lv 34. Skills: HDD M1, Rest auf Segen. Sie hat Goldohrringe+6 und full Int. Bei Interesse hier in den Thread schreiben.
Kaufe Buff Shamane Metin2.us Free Kingdom [WTB] Buff Shaman Metin2.us Free Kingdom
02/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hello ;) I buy any buff shaman in metin2.us free kindom but it should be having g - p buffs ( enchant and shield) thanks ;) Ich kauf ne buffi auf metin2.us free kingdom, sie sollte p - g haben ( also hdd und segen) danke ;) Paying with paysafecard! Zahle mit Paysafecard!
Buff Bot gesucht
11/15/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich suche ein Buff Bot der mich automatisch bufft beim lvln. Hidden oder nicht is egal. Was ich brauche? ein kleinen Bot der die Tasten 1 und 2 abwechselnd drückt. Ich kenne mich nicht so gut aus aber ich denke das müsste mit AutoIT in 5 Minuten fertig sein.
Buff-Bot gesucht
08/19/2010 - Flyff - 1 Replies
Halle Leute ich suche einen Bot ala Renewal der mir nur dauerheal gibt und foodet das ist alles .. Von ein paar guten Freunden aus der Gilde hab ich erfahren das es den BuffPang geben soll der allerdings "erwischt" wird und man aus flyff rausgeschmissen wird. Vielen Dank für eure Antworten. Grüße Rodger

All times are GMT +1. The time now is 03:47.