Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Pointer gesucht für EDN

Discussion on Hilfe Pointer gesucht für EDN within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Hilfe Pointer gesucht für EDN

Hi,

ich suche Hilfe zu den Pointer (holz, gold, Steine, Nahrung)
für Empires die Nuezeit (version 1.3)
für die Standart Verison hab ich einen trainer aber der wird nicht mehr Aktualisiert so wie es aussieht.

Und ich kann den Pointer einfach nicht finden und wenn ich nur die Value von der Adresse ändere läuft das Spiel nach 5-10 min nicht mehr Synchron und alles schmiert ab xD.

Hat zufällig einer die Pointer ? oder kann mir eine kleine Hilfe geben ?

mfg FraxXs²
Jack Daniel's™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aktueller Pointer für Attackspeed US gesucht
03/11/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Hi Leutz, wenn einer in der Lage ist mit Cheat Engine diesen Pointer zu finden,würde mir dies sehr helfen. Ich bin dabei einen Trainer zu basteln, welchen ich dann auch hier zur Verfügung stellen möchte. Der Pointer für die Reichweite wäre auch sehr hilfreich. Thx olliromeo:bandit: Ich mein natürlich die Offsets.
pointer hilfe
04/24/2009 - General Coding - 3 Replies
also ich hab eine dll erstellt und möchte nun werte aus bestimmten adressen lesen. hab das jetzt so gemacht: float posx = *(float*)(0x123456); // das funktioniert! jetzt will ich aber das hier lesen: unsigned long a; float x = 0;
Hilfe bei static pointer (CE)
03/04/2009 - General Coding - 7 Replies
Hallo epvper^^ ich bin ein pointer noob... ich hab ein kleines Problem mit static Pointern. vllt hab ich auch einfach das prinzip falsch verstanden Also: Ziel: Atk Speed in Requiem.
Pointer Hilfe
02/11/2009 - General Coding - 3 Replies
Moin alle zusammen ich bräuchte mal hilfe bei der suche eines pointers in nem mmorpg.(Anarchy online) wäre wirklich super wenn sich da wer finden würde der mir das erklären kann/ zeigen kann danke im vorraus streppel

All times are GMT +1. The time now is 10:34.