Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Leveling Bot!! Nosbot

Discussion on Neuer Leveling Bot!! Nosbot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie findest du das teil???
HAMMER!! 85 40.09%
Vollgeil 28 13.21%
Naja es geht 46 21.70%
nervt 53 25.00%
Voters: 212. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Neuer Leveling Bot!! Nosbot

Huhu

Ich habe endlich mein Bot für Nostale fertig. Hab ihn Nosbot getauft . Habe ne kleine website gemacht unter nosbot.de.vu.

Bitte sagt mir wie er euch gefällt.

Der Bot ist mit Autoit geschrieben. Er besteht aus zwei Dateien nosbot.exe und nosbot-pickup.exe. Es werden beide benötigt, starten tut man den Bot mit der nosbot.exe.

Features:
- Drop wird automatisch aufgenommen
- Fängt an zu essen wenn das Leben niedrig ist
- Kämpft wenn genug Energie da ist mit Skills
- Tasten fürs Kämpfen einstellbar
- Tasten fürs Essen und Sitzen einstellbar
- Man kann definieren wann er mit Essen beginnen soll, von ca. 10% - 60% des Lebensbalkens
- Man kann bestimmen ob er looten soll oder nicht und nach wievielen Monstern er looten soll

Vorraussetzungen:
- Deutsches Nostale auf 1024 x 768 Auflösung und windowed
- Absitzen muss auf die Taste W gelegt sein
- Essen muss auf die Taste E gelegt sein
- Die Kampfskills müssen auf die Tasten 1-5 gelegt sein

Anleitung:
1. Anpassen der Auflösung im Windows auf 1024 x 768 (Rechtsklick auf Desktop und Eigenschaften > Einstellungen).

2. Nostale starten und anpassen der Fenstereigenschaften auf 1024 x 768 und Fenstermodus aktiviert (System Optionen > Einstellungen).

3. Einen geeigneten Platz zum Leveln suchen im Spiel.

4. Nosbot.exe starten. Durch ctrl + p den Bot starten. Pause durch erneutes Drücken von ctrl + p.

5. Unter Settings die Tasten zuweisen und Einstellungen machen
Nosbot1 is offline  
Thanks
21 Users
Old 09/09/2009, 20:28   #2

Received Thanks: 104
naja... gibts zu hauf is nix dolles...
~Siera~ is offline  
Old 09/10/2009, 18:58   #3

Jo werd noch das Interface erweitern, dass man Einstellungen machen kann wie, die Hotkeybar (Tasten für Essen und Kämpfen), ab wann er mit Essen beginnen soll und ob und wann er Snacks verwenden soll.
Nosbot1 is offline  
Old 09/11/2009, 17:09   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
aber pixelkacke ist kacke weil nicht jeder hat deine auflösung
~Freaky~ is offline  
Old 09/11/2009, 21:12   #5

Trøjan's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 803
Ich finde der Bot ist wenn man ihn als PixelSearchBot bewertet Gut-Mittelmäßig.
Wenn man ihn aber wenn man ihn mit den MemoryBot's vergleicht ist er schlecht,
denn wie ~Freaky~ schon sagt kann man zwar die Auflösung verstellen aber nicht jeder
hat den gleichen Monitor.

Mfg. Tro
Trøjan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2009, 20:23   #6

Also so ne grosse Sache ist das nicht die Auflösung anzupassen. Werde eventuell das integrieren dass man es auf jeder Auflösung benutzen kann.

Jedenfalls habe ich die Änderungen eingebaut. Man kann jetzt Einstellungen machen:
- Tasten fürs Kämpfen
- Tasten fürs Essen und Sitzen
- Wert wann er mit Essen beginnen soll, von ca. 10% - 60% des Lebensbalkens

Runterladen pls auf nosbot.de.vu
Nosbot1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2009, 20:37   #7

Quote:
denn wie ~Freaky~ schon sagt kann man zwar die Auflösung verstellen aber nicht jeder
hat den gleichen Monitor.
Öh auf den Monitor kommts nicht an. Es gibt vllt Monitore wos nervt z.b. 16:9 er Monitore. Aber auch dort: Man kann ja die Auflösung trotzdem auf 1024x768 stellen, wirst den Bot eh nur laufen lassen wollen wenn du schläfst.

Wegen dem MemoryReading:
Nen Bot den du im Hintergrund laufen lassen kannst, gibts ja nicht oder? Dann spielts auch keine Rolle ob Memory Reading oder nicht...
Nosbot1 is offline  
Old 09/13/2009, 06:07   #8

Habe ne neue Option eingefügt: Man kann bestimmen ob er looten soll und nach wievielen Kills er looten soll.
Nosbot1 is offline  
Old 09/13/2009, 11:12   #9

Trøjan's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by Nosbot1 View Post
Wegen dem MemoryReading:
Nen Bot den du im Hintergrund laufen lassen kannst, gibts ja nicht oder? Dann spielts auch keine Rolle ob Memory Reading oder nicht...
Ganz versteh ich das net, weil es gibt theoretisch bots auf MemoryReading basis die im Hintergrund laufen. Das Problem ist nur das sich die Pointer (bzw. Adressen) soweit ich weiß bei jedem Update verändern.

Mfg Tro
Trøjan is offline  
Old 09/13/2009, 12:15   #10

Schau dir mal mein Bot mit HP an dann versuch deinen mal nachzumachen dann wirst du sehen das dein bot über 10 mal pro tag gestratet wird bei meinem sind es etwas mehr aber egal
link ist in der sig
~Freaky~ is offline  
Old 09/13/2009, 16:54   #11

Wie meinst du das? Meinst du wieviele Leute ihn runterladen?

Quote:
Ganz versteh ich das net, weil es gibt theoretisch bots auf MemoryReading basis die im Hintergrund laufen. Das Problem ist nur das sich die Pointer (bzw. Adressen) soweit ich weiß bei jedem Update verändern.
Also soweit ich weiss ist es nicht möglich einen Bot für Nostale zu machen der komplett auf Pixelsearch verzichtet weil man für das looten den Mauscursor sehen muss und das geht nur wenn die Anwendung im Vordergrund läuft. Ausserdem stellen die meisten Programme den Bildschirm Reload ein wenn es nicht mehr im Vordergrund läuft.
Nosbot1 is offline  
Old 09/13/2009, 17:02   #12

Received Thanks: 80
Freaky, es ist doch egal wie oft dein "Bot" heruntergeladen wird. Ich bin froh dass es endlich mal neue User gibt die Bots machen

Und mit MemoryReading sollte alles gehen, sogar das looten
Alisamix is offline  
Old 09/15/2009, 11:24   #13

Ja gehen tut es aber das Spiel muss trotzdem im Vordergrund laufen.
Nosbot1 is offline  
Old 09/15/2009, 14:26   #14

mach doch auch ein autoupdate rein und versuch es mal mit memory
~Freaky~ is offline  
Old 09/19/2009, 01:08   #15

Wie gesagt, MemoryReading bringts nicht weil man die Anwenung nicht im Hintergrund laufen lassen kann. Ausserdem wieso sollte ich deinen Bot kopieren? Meiner hat schon bessere Features als deiner es wäre also ein Downgrade.
Nosbot1 is offline  
Reply