Hi Leute
Vielen Dank fürs Interesse
Ich habe jetzt einiges korrigiert, ich hoffe erfunkt besser.
Hat auch neue Features bekommen wie zb. Pets / Begleiter Suppoert (!!!!!)
Hat auch ein Blog gekriegt ---> nosbot.de.vu oder wide-design.ch/nosbot/wordpress

oder
Quote:
|
aber ich hätte ma ne frage , ich suche einen Bot dem man im Hintergrund laufen lassen kann weil ich nebenbei noch andre dinge am pc machen möchte , kennt ihr da vllt einen?
|
Ist meines Erachtens nicht möglich, da Windows die Darstellung einstellt nachdem das Fenster deaktiviert wurde. Eventuell ist es mit einer virtuellen Maschine möglich, aber das kannst auch mit dem Bot machen. Mit vmware kann man virtuelle Maschinen machen, aber braucht Leistung wie blöd.
Quote:
|
Wie soll das mit den Skills funken?Der Rest funkt ja ganu gut,insgesamt ein ganz guter Bot
|
Einfach den Buchstaben vom Skill bei Settings unter Kampfskill eintragen. Wenn genug Mana da ist sollte er sie verwenden.
Quote:
|
Hey hab mir mal Zeit genommen den bot zu testen ein er funktioniert ziehmlich gut doch das man dabei nicht chatten kann da die leertaste immer gedrückt gehalten wird aber sonst kann ich ihn nur weiter empfelen^^
|
Ja muss halt rasch ctrl + p drücken (und hoffen dass das richtige Programm triggert^^). Mit etwas Übung dürftes gehen und sonst meldest auf dem Blog ^^
Bis dann