Um schnell an Gold zu kommen lernst du Minigamen machst das dann als Stammi für 100k dann verkaufst du Vollis und Mats und nebenbei gehst du noch Sachen farmen
Wenn udn icht Belohnung level 5 schaffst nimmst du einfach keine Belohnung an Such dir jemand der dir 100k gibt und sei froh ist momentan das höchste Gebot glaub ich
[How To] NosBot 07/28/2010 - Nostale - 3 Replies So ich hab mir mal überlegt ein Tutorial zu schreiben für NosTale Bots
Benötigte Vorkenntnisse :
- Keine
Benötigte Programme :
- AutoIt
Teil 1 : Gegner anvisieren&angreifen
Da man in NosTale Gegner mit der Leertaste anvisiert und sie auch später mit der Leertaste angreift müssen wir also NosTale vortäuschen wir drückten 2x die Leertaste.Dies machen wir mit Hilfe von Send.
AutoIt-QuellCode
Neuer NoSBoT xD Guckt Mal Rein -.- 07/14/2010 - Nostale - 15 Replies Hey Leute Braucht Ihr Nen LvL Bot Für Nostale Dann Seit Ihr Hier Richtig Anleitung:1.Downloaded Das Programm 2. Öffnet nosbot.exe 3. Startet Nostale 4.Logt euch ein 5.zum starten drückt ihr strg+p und das gleiche auch beim stoppen Viel Glüch Beim Botten Würde mich sehr freuen wenn ihr denn Thanks Buttom Drückt xD -.-
PS: der bot ist dort unten bei den anhängenden datein
...
NosBot 03/12/2010 - Nostale - 0 Replies Ich habe ein NosBot erstellt und wollte ihn mit euch teilen.
Der NosBot kämpft und sammelt die Items die runterfallen auf.
Viel Spaß!!
Lg Piper332