Entweder A3 (Tauben, Motten, Echsen, Wollets) da ich dort gut nebenbei Federn farmen kann oder Ts 73 oder auch im LDT geht sehr gut wenn man allein ist
Eigentlich Kw mit lvl 44 Bow gibt ne menge nie ein Mobb ohne mind. Ein Dropp... Mit lvl 58 im Krem... Wenns bei euch nicht gut läuft macht euch einen neuen ab level 15 geht Minenprärie euch werden die Drops nachgeworfen.
[WICHTIG] Ox Event Items Statt eingabe vordefinierte Items vergeben ! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ich habe auf meinem Server für alle GM GAS usw. rechte verboten !
Sie können aber immer noch aus dem Ox event die Items herholen !
da Sie in das OX event Gewinnen im Formular einfach eingeben was siel wollen!
kann mann dort die quest so umbauen das er statt eingabe
vordefnierte buttons anklicken oder abrechen kann ?
kann mir einer so eine quest machen ?
Mondlicht-Event | Eure Ausbeute 05/02/2012 - Metin2 - 23 Replies Hallo,
da sicher einige am Mondlicht-Event auf Metin2.de teilgenommen haben, würde mich mal interessieren, wie hoch eure Ausbeute war.
---------------------
Level: 75
Farm-Zeit: 3 Stunden
Farm-Ort: Roter Wald
Ausbeute: 350
---------------------
Mondlichttruhen-Event eure Erfahrungen 11/03/2011 - Metin2 - 20 Replies Ich wollte mal wissen wieviele Truhen ihr gestern gefarmt habt wo mit welchem lvl und wie lange?
Stimmt es das man im AD-Expert weniger als sonst gefarmt hat?
[WTB] Eure Event Items [B] Paypal etc. 10/22/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies hey leute es ist in Guild Wars mal wieder ein event am start :) und ich bin auf der suche nach folgendem
SoS-Taschen: 250 Stück=0,12€
andere event items etc kaufe ich auf anfrage.
Gezahlt wir per Paypal oder anderem.
[Sammelthread]Eure Event Bilder. 12/22/2010 - WarRock - 7 Replies .Sammelthread.
Bitte Postet hier kein Spam sondern eure Bilder für den Event.
Spam"s werden #reported.
Einpaar von mir: