Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Eure Event Items [B] Paypal etc.

Discussion on [WTB] Eure Event Items [B] Paypal etc. within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Jooky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 994
Received Thanks: 186
Talking [WTB] Eure Event Items [B] Paypal etc.

hey leute es ist in Guild Wars mal wieder ein event am start und ich bin auf der suche nach folgendem

SoS-Taschen: 250 Stück=0,12€

andere event items etc kaufe ich auf anfrage.

Gezahlt wir per Paypal oder anderem.
Jooky is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 12:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 129
Received Thanks: 25
is glaub ich nich so lohnenswert
1 Stack = 5e
50 Stacks = 250e = 20€

1 Stack = 0,12€
50 Stacks = 6

bei 35 ct pro Stack lass ich mit mir reden
w a m b o is offline  
Old 10/22/2011, 13:04   #3

 
Jooky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 994
Received Thanks: 186
ich suche sie aber für 0,12€ und nicht für 0,35€ aber danke fürn spam
Jooky is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fight-area Eure Event Community
10/07/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo liebe crossfire Zocker, Fight area ist eine neue Event community, und es werden viele events gestarten, das erste beginnt schon am 16.10.2011 ein Eröffnungscup 1on1 S&D für den Gewinner giebt es eine 25€ Paysafecart zu gewinnen. Meldet euch an giebt euren Game account an (Ingame name CF) Und schreibt euch für das 1on1 Cup ein. mfg
Eure Meinung zum Event geheimnisvolle Kisten
05/15/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hey, da hier in der Section wenig los ist, dachte ich mir ich öffne ein Thread wo ihr eure Meinung zu diesem Event schreibt: Liebe Community! Das Rätsel um die geheimnisvollen Kisten ist gelüftet. Öffne die Truhe mit einem Schlüssel aus dem Item-Shop und entdecke die fantastischen Items in ihrem Inneren: Reite auf einem majestätischen Streitwolf, erhöhe deine Fähigkeiten durch „Konzentriertes Lesen“ oder verbessere deine Waffe durch „Gegenstand verstärken“. Hole diese und viele weitere...
[Sammelthread]Eure Event Bilder.
12/22/2010 - WarRock - 7 Replies
.Sammelthread. Bitte Postet hier kein Spam sondern eure Bilder für den Event. Spam"s werden #reported. Einpaar von mir:
~ Das aktuelle Event ~ eure Meinungen sind gefragt!
06/11/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey, ich starte eine Umfrage, um zu sehen was ihr von dem Event haltet. Eventuell gebe ich dieses Feedback an das WarRock Team weiter. Nehmt Stellungnahme zum Thema und gibt eure ehrliche Rückmeldung ab. Wer nicht weis von was ich spreche: Neues:
[Event Metin2]Eure vor schläge für Pserver events
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo elitepvpers! Ich hätte gerne euren Eventvorschlag für meinen pserver will was neues auf meinen server probieren :) Schreibt einfach eure vorschläge hier hinein mfg.



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.