Wird das gleiche wie bei einer unbezahlten Handy-Rechnung sein. (War hier auch schon mal irgendwann)
Du wirst gebannt und wirst erst wieder entbannt wenn du einen Beweis an die GF gegeben hast das du das Geld gezahlt hast & sie überprüft haben das es so ist.
Wird das gleiche wie bei einer unbezahlten Handy-Rechnung sein. (War hier auch schon mal irgendwann)
Du wirst gebannt und wirst erst wieder entbannt wenn du einen Beweis an die GF gegeben hast das du das Geld gezahlt hast & sie überprüft haben das es so ist.
Aber es geht mir ja darum, was passieren würde wenn ich es zurückbuchen würde? Ich würde gebannt werden richtig?
Wenn du die Taler direkt ausgibst und an andere Personen weitergibst kannst du wohl entweder mit nem Bann aller betroffenen Accounts rechnen oder wirklich mit einer Anzeige (wenn du das Zeug verkauft hast, allerdings kommt die Anzeige dann vom Käufer und nicht von der GF, da die sich da von den AGB´s her schon rausredet).
Hört sich stark nach einer super tollen Geschäftsidee deinerseits an, allerdings wird das nicht funktionieren. So sehr dir das jetzt deinen Plan zerstört.
Du könntest bei sowas nur z.B Unbefugter Zugriff Käuferschutz einleiten, täuscht du sowas aber vor, begehst du eine Straftat und bekommst höchstwahrscheinlich ne Anzeige wegen
Quote:
§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
"Ein Freund von mir" hat das mal über Fakescript gemacht. Hat zwar geklappt, aber das wurde direkt zurückgebucht, jedoch wurde nur der Account gesperrt.
Umcashservice by Hydro. [PayPal -> PSC] & [PSC -> PayPal] [PayPal -> Amazon] 01/12/2013 - Trading - 17 Replies Ich Cashe eure Paysafecard in PayPal um oder euer PayPal in Paysafecard!
Meine Kurse:
PayPal -> Paysafecard
12€ PayPal -> 10€ Paysafecard &
30€ PayPal -> 25€ Paysafecard &
60€ PayPal -> 50€ Paysafecard &
118€ PayPal -> 100€ Paysafecard &
[Paypal] LVL 96 MAIN! GOOD STATS! 11M CASH!!! 98 HUNTER! RARE 3 LETTER NAME![Paypal] 11/08/2010 - Runescape Trading - 0 Replies I got this nice main to sell. It has almost 99 hunter. 12m in cash and 2m in items. AND A RARE 3 LETTER NAME!
THE ACCOUNT HAS A REOCCURRING MEMBERSHIP THROUGH MY FRIENDS CREDIT CARD! HE DOSNT PLAN ON STOPPING IT!
Username: 0ie
Account Information: Level 96, melee
Bank Items:
11m
Full Void
Hunter Gear