Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich Nos (nochmal)?

Discussion on Lohnt sich Nos (nochmal)? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 10/17/2013, 10:25   #16

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by NQQBroT View Post
Was bringt der IC momentan? ^^

Sry habe lange nicht mehr gespielt x)
dein level * 1000
weirdo61 is offline  
Old 10/17/2013, 12:44   #17

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Ich bin Server 2, komm da on. Dann level ich dich bssle mit mein 85er c:
Meld dich einfahc bei mir
hyperikal is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
gw2, lohnt es sich?
02/25/2013 - Guild Wars 2 - 10 Replies
Hi, ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht, ich sehe das jeder sein account loswerden will? Lohnt sich das spiel überhaupt?
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg
Mw2 lädt sich nochmal ganz herunter
10/08/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute, als ich grade dadeln wollte (Mw2) bekam ich so einen Hals. Aufeinmal downloadet sich der Mw2 Multiplayer erneuet. Also ganze 12,4 Gb. Obwohl ich es schon seit Monaten herunten habe. Nie hatte ich ein Problem damit. Einer aus meinem Clan meinte es gab gestern ein Update, dass aber net so groß ist. Zudem besteht im Steam Ordner mein Mw2 Ordner der 12,5 gb groß ist o.O Helft mir pls ._. xD Ich hab bisher folgendes gemacht: - Spiel auf Fehler überprüfen. Hat nichts gebracht,...
Lohnt sich AoC??
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Servus habe vor alnge zeit AoC gezockt (ca. vor 6 Monate) wollte fragen ob sich es noch lohnt, wo ich gespielt habe war das game ja voll verbugt^^ mfg semrix
Lohnt es sich nochmal Metin anzufangen?!
10/23/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey Leute, ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob es sich lohnt noch einmal Metin2 DE von ganz vorne anzufangen.... ich spiele seit eröffnung S11 und kam auch recht weit ... dann hab ich ca. 2/3Jahr Pause gemacht, aber irgendwie reizt mich der DE Server immernoch... Würdet ihr an meiner Stelle noch einmal anfangen oder hat es keinen Sinn da man sehr lange brauch um auf das Niveau der mittlerweile High's zu kommen ?! Danke schonmal für Antworten mfg. s4v0y

All times are GMT +1. The time now is 12:45.