gw2, lohnt es sich? 02/25/2013 - Guild Wars 2 - 10 Replies Hi, ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht, ich sehe das jeder sein account loswerden will? Lohnt sich das spiel überhaupt?
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen 12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies Hallo Epvp,
ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen.
Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler?
lg
Mw2 lädt sich nochmal ganz herunter 10/08/2012 - Call of Duty - 5 Replies Hey Leute,
als ich grade dadeln wollte (Mw2) bekam ich so einen Hals. Aufeinmal downloadet sich der Mw2 Multiplayer erneuet. Also ganze 12,4 Gb. Obwohl ich es schon seit Monaten herunten habe. Nie hatte ich ein Problem damit. Einer aus meinem Clan meinte es gab gestern ein Update, dass aber net so groß ist. Zudem besteht im Steam Ordner mein Mw2 Ordner der 12,5 gb groß ist o.O
Helft mir pls ._. xD
Ich hab bisher folgendes gemacht:
- Spiel auf Fehler überprüfen. Hat nichts gebracht,...
Lohnt sich AoC?? 06/24/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies Servus
habe vor alnge zeit AoC gezockt (ca. vor 6 Monate) wollte fragen ob sich es noch lohnt, wo ich gespielt habe war das game ja voll verbugt^^
mfg
semrix
Lohnt es sich nochmal Metin anzufangen?! 10/23/2011 - Metin2 - 12 Replies Hey Leute, ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob es sich lohnt noch einmal Metin2 DE von ganz vorne anzufangen....
ich spiele seit eröffnung S11 und kam auch recht weit ... dann hab ich ca. 2/3Jahr Pause gemacht, aber irgendwie reizt mich der DE Server immernoch...
Würdet ihr an meiner Stelle noch einmal anfangen oder hat es keinen Sinn da man sehr lange brauch um auf das Niveau der mittlerweile High's zu kommen ?!
Danke schonmal für Antworten
mfg. s4v0y