Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Waaat Items liste

Discussion on Suche Waaat Items liste within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Waaat Items liste

Suche Eq & feen perücke und so viele sachen halt Items Liste

suche jemand der die hochlad oda mir ihn skype black-ops-12 sendet danke
Fard<3 is offline  
Old 06/27/2013, 16:14   #2

IceTrailer's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 821
Wie gesagt, ich release heute ~ morgen eine komplette Itemliste, mit allem drum und dran
IceTrailer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seafight Items ID-Liste gesucht
09/16/2013 - Seafight - 8 Replies
Hallo hat einer von euch eine Liste (schön wer in Deutsch) mit den Items und ihrer ID wie zum Beispiel von E-Deck, Truhenschlüssel Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Ostergrüßen Sebastian
Funktionierende Custom Items "ohne" ID Liste ! ( Vorerst nur TrinityCore )
04/11/2013 - WoW Private Server - 8 Replies
Vorwarnung: Ich hafte nicht für Schäden die ihr damit an Eurem Client verursacht, ich biete auch diesbezüglich auch keinen Support, ich erkläre hier lediglich wie man eigene Items benutzen kann mittels Hackpatch und MPQ Edit ! Support kann ich nur dann geben, wenn ihr hier im Thread eine Frage oder ein Problem postet, da ich nicht mit Mails überhäuft werden möchte. So lernt jeder etwas und es ist für alle verständlich. http://www.youtube.com/watch?v=OTbPfp3j25U Benötigte...
Suche Proxy Listen, Vornamen Liste, Nachnamen Liste, e-mail listen
11/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi topic regelt postet einfachh treasuren und schreibt wieviele das sind bei denn e-mails bitte e-mail:pw die proxies das ich sie alle gleich verwenden kann
wert-liste von magic items
07/13/2010 - Diablo 2 Trading - 7 Replies
moin ^^ ich hätte da mal eine, eventuell dumme ^^, frage ^^ ich z.b. gehöre zu den menschen die absolut keinen schimmer vom wert blauer / gelber gegenstände haben, und möchte mir garnicht vorstellen was ich in meiner d2 zeit schon alles weggeworfen habe dass eventuell doch ziemlich wertvoll war ^^ u.a. stasht mein bot auch hin und wieder dinge die ich nichtmal aufgehoben hätte ^^ - und es ist mir heute noch ein rätsel wie ein skiller durch +5 life seinen wert ver-x-fachen kann ^^ ...
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net

All times are GMT +1. The time now is 14:27.