Lol, ist mir doch scheiß egal. Das was du geschrieben hast ist auch nicht sinnvoll, schon mal drauf geachtet?
##Guter Livestream gestern
Wer sagte, dass er sinnvoll seien sollte? Ist jetzt mein 2. Kommentar in dem Thread, du hast durchaus mehrere geschrieben, ich denke an die 20, und in keinem davon war irgendetwas sinnvoll, schade dass du das nicht bemerkst.
Da spürt man einfach die Intelligenz anderer.
Wer sagte, dass er sinnvoll seien sollte? Ist jetzt mein 2. Kommentar in dem Thread, du hast durchaus mehrere geschrieben, ich denke an die 20, und in keinem davon war irgendetwas sinnvoll, schade dass du das nicht bemerkst.
Da spürt man einfach die Intelligenz anderer.
Bin hier seid an Anfang dabei beim Thread und habe mehr sinnvolle als sinnlose Kommentare geschrieben.. Ich hab kein Bock jetzt auf eine Flame-War lass es jetzt einfach sein.
Bin hier seid an Anfang dabei beim Thread und habe mehr sinnvolle als sinnlose Kommentare geschrieben.. Ich hab kein Bock jetzt auf eine Flame-War lass es jetzt einfach sein.
Wenn mal ein sinnvoller Kommentar dabei war, war aber auch gleich irgendetwas 'beleidigendes' drinnen.
[Release] Pissed off server files. THE ACTUALL FILES 01/06/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Server_Files.zip
Here you go, enjoy destroying his server lol. The previous upload doesnt work.