Damit meine ich
{1}=MAIN_LEVEL(15)&JOB_LEVEL(20);
{1}=MSG(0, "Du kannst den Job nicht ändern auf diesem Level.")&SAY(1,#CHARID,10, "Zum Job wechsel wird Job-Level 20 und Kampf-Level 15 benötigt.");
{4}=SAY(1,#CHARID,10, "Entferne deine Ausrüstung");
{3}=MAP(1);
= Check ob Player auf Map 1 (Nosville) ist
{3}=MAP(#NPC);
Check ob Player auf der selben Map wie der NPC ist.
D.h. damit kannst du Mimi auch auf Old Nosville o.a. setzen.
Bin mir grad nur nicht sicher ob ich es #NPC oder #NPCID gemacht hab, müsst ich nochmal kurz nachschauen irgendwann :P
Was daran unfair sein soll verstehe ich auch nicht. Könnt doch froh sein dass ich es hier überhaupt reinstelle.
Könnte ja auch sagen dass ich es nur noch für die Leute rausgebe die mich unterstützt haben.
Und an wen ich die 0.9 schon im Vorraus verteile ist doch meine Sache. Vorallem ist das nicht die "0.9", sondern einfach nur eine unfertige Zwischenversion.
e// Und Jobchange >ingame< ist ein Parameter beim Mimi NPC.
Dialog = 3
Ui, heftig kompliziert
Der heißt bei Skype mit Richtigen Namen Daniel Domino Skype Name moderator.daniel
Yo das is Heyho, mit ihm schreibe ich schon etwas länger als mit vielen anderen.
Er hat auch schon öfters die Versionen früher bekommen, einfach nur zum testen.
Yo das is Heyho, mit ihm schreibe ich schon etwas länger als mit vielen anderen.
Ja hab einer Zeit Nicht mehr Gewusst wie Daniel Bei Epvp heißt :|
Wird es in Ferner Ferner Ferner Ferner Zukunft SP's Geben?
exestiert das commando #morph?
Ja hab einer Zeit Nicht mehr Gewusst wie Daniel Bei Epvp heißt :|
Wird es in Ferner Ferner Ferner Ferner Zukunft SP's Geben?
exestiert das commando #morph?
Die neue Version ist noch nicht fertig, daher wird die jetz noch nicht public, les halt mal paar seiten vorher.
Natürlich wird es später Sps geben. o:
Yuhu SP's
Woher bekommt man dann die Dort? Kann man dann die auch im Shop wirklich Kaufen?
Ich hatte mal 3 NPC's wo SP's drin waren aber kaufen kann man die bloß landen sie immer in verschiedenen Fenster Und drückt man rechts Nur die Information Aber nicht das SP Fenster
[Release] Pissed off server files. THE ACTUALL FILES 01/06/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Server_Files.zip
Here you go, enjoy destroying his server lol. The previous upload doesnt work.