in MySQL steht plötzlich nur noch waat_01 und beim Starten deys Gamerservers und Loginservers schmiert beides ab. was tun?
Wenn du da versucht die neue database aufzuspielen würd ich dir raten , lösch die alte und mach dir ein backup von den alten files. (backup = datein kopieren +irgendwo in einem anderen ordner abspeichern).
dann befolge das video tutorial von seite 1 (2. video)
kann mir einer sagen, wie ich meine IP ändern kann ? also mit HxD , wenn ich nostale.dat und nostaleX.dat öffne muss ich ja nach 127..bla.bla. suchen. Finde es aber i.wie nicht.
Hallo 9schurke9 sag mir welche Ip im Client stehen soll kann das dann für dich machen
Lg
Freaky423
Hey ich habs doch noch geschafft ist echt toll geworden.. es gibt nur halt keine Quests , Npc´s und ich weis nicht, wie ich selber in meinem p server mir geld ercheaten kann. Gibt es i.welche Commands für ? oder arbeitet Troll und Elektrochemie daran ? Es wäre cool, wenn das möglich währe.. vor allem, wen man noch sp´s dazu cheaten könnte.
musstest du das machen?
Dann wird jetzt jeder vollidiot sich hier anmelden und so tun als ob sie programmieren können und es als ihren server ausgeben.
musstest du das machen?
Dann wird jetzt jeder vollidiot sich hier anmelden und so tun als ob sie programmieren können und es als ihren server ausgeben.
[Release] Pissed off server files. THE ACTUALL FILES 01/06/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Server_Files.zip
Here you go, enjoy destroying his server lol. The previous upload doesnt work.