Du kleiner ver******* kannst du nicht lesen oder bist du einfach zu **** zu verstehen das er geschrieben hat das er nicht mehr jeden tag ein Update bringt ,,,,,
ja ich weiß. und ich hab ja nur gefragt wann es kommt vlt 1 woche oder so ?
Zitat:
Du kleiner ver******* kannst du nicht lesen oder bist du einfach zu **** zu verstehen das er geschrieben hat das er nicht mehr jeden tag ein Update bringt ,,,,,
war nicht sehr höflich o.o
wenigstens ist elektro nett.^^ und antwortet gesittet.^^
Beim Server kann man eigentlich nichts falsch machen. Login sollte normalerweise auch ohne Änderungen an der config gehen.
Liegt also entweder daran dass derjenige der den Server startet ne Firewall am laufen hat die den kram blockt oder dass die Clienten falsch gepatcht sind.
Kannst du mir halt die 2 Clienten machen liegt wohl daran also Firewall ist aus mehr habe ich an der FW nicht gehmacht.
Die Configs habe ich so geändert wie du sie in dem anderen Thread siehst.
Also wenn du sagst meine Configs sind richtig und so .. und firewall ist aus mehr nicht
dann liegts an den clienten kannst du mir sie erstellen ich gebe dir meine ip dann wäre so geil >.< dauert ja 1 sek ;(
teste es eben aus..
kannste meine configs angucken in hamachi thread und sagen ob richtig ist ? oder wie sie sein sollten
kannst ja auch ein zitat machen wo du schreibst HIER HAMACHI IP zumbeispiel
wäre total hilfreich
Beim Server kann man eigentlich nichts falsch machen. Login sollte normalerweise auch ohne Änderungen an der config gehen.
Liegt also entweder daran dass derjenige der den Server startet ne Firewall am laufen hat die den kram blockt oder dass die Clienten falsch gepatcht sind.
[Release] Pissed off server files. THE ACTUALL FILES 01/06/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Server_Files.zip
Here you go, enjoy destroying his server lol. The previous upload doesnt work.