Es kommt darauf an, wie aktiv du am "Ball" bist.
Wenn du jeden Tag nur eine Stunde die Lautsprecher beobachtest und gar nicht rumspeakst, wird es wohl Monate dauern.
Wenn du jedoch am Tag paar Stunden speakst und die Lautsprecher beobachtest und die Leute regelmäßig fragst, ob SP "X" nicht für "XX.***.***" verkauft werden kann, wird dieses gewiss nur ein paar Tage dauern. Je nach Intensität, pipapo. Und wie du dich selber auskennst, spielt auch eine Rolle. Kannst du gut verhandeln, dies das..
Bisschen tricksen, viel Geduld und du hast es in ein paar Tagen geschafft.
Traden S3 07/23/2012 - Nostale - 5 Replies Hallöchen :)
Undzwar möchte ich anfangen zu Traden auf S3. Ich habe das Prinzip vom Traden bereits verstanden, nur weiß ich nicht womit ich Traden soll :(
Meistens entdecke ich ein "Schnäppchen" wie z.B. billige Haustierperlen, aber sehr sehr oft, wenn ich die Haustierperlen dann in den Basar stelle, stellt ein anderer direkt 10 billigere Haustierperlen in den Basar. Dann mach ich natürlich meine Haustierperlen billiger, aber der andere natürlich auch.
Und so geht das dann immer weiter bis...
traden 06/10/2012 - Nostale - 2 Replies Hallo Also ich hätte eine Frage zum Traden,
Ich habe mir viele Threads zum Traden angeschaut (Stand von Threads so c.a. Oktober 2010 bis Februar 2011), und habe das Prinzip von Traden verstanden.
Im Moment habe ich ein Startkapital von 1,5KK und möchte mehr daraus rausholen, weil ich mir paar Ziele angesteckt habe (Sp´s +9,EQ etc. pp).
Derzeit haben wir Juni und seit den letzten Threads über Traden hier im Forum, haben sich die Preise in Nostale etwas verändert. Es liegen nun...
WIe Traden? 10/19/2011 - Main - 3 Replies Wie macht man den Trade wenn man Middelman hat?Was muss ich jetzt machen?:/
EG Traden. 09/19/2010 - WarRock - 1 Replies Also ich sehe im Marketplace immer solche Kisten wo man Sachen Kaufen kann per EG , ich glaube Treasues oder so.
Meine Frage , kann ich sowelche eröffnen , wenn ich kein EG habe? Da ich gerne ein paar Promos und Accounts sellen würde.