Undzwar möchte ich anfangen zu Traden auf S3. Ich habe das Prinzip vom Traden bereits verstanden, nur weiß ich nicht womit ich Traden soll
Meistens entdecke ich ein "Schnäppchen" wie z.B. billige Haustierperlen, aber sehr sehr oft, wenn ich die Haustierperlen dann in den Basar stelle, stellt ein anderer direkt 10 billigere Haustierperlen in den Basar. Dann mach ich natürlich meine Haustierperlen billiger, aber der andere natürlich auch.
Und so geht das dann immer weiter bis ich froh bin die Sachen überhaupt wegbekommen zu haben und dies dann meist mit Verlust.
Das mit den Haustierperlen war jetzt nur ein Beispiel, aber so ergeht es mir mit sehr vielen Sachen, die ich verusche zu Traden.
Deshalb würde ich gerne wissen, was sich gut Traden lässt bei einem Startkapital von etwas mehr als 66kk.
Undzwar möchte ich anfangen zu Traden auf S3. Ich habe das Prinzip vom Traden bereits verstanden, nur weiß ich nicht womit ich Traden soll
Meistens entdecke ich ein "Schnäppchen" wie z.B. billige Haustierperlen, aber sehr sehr oft, wenn ich die Haustierperlen dann in den Basar stelle, stellt ein anderer direkt 10 billigere Haustierperlen in den Basar. Dann mach ich natürlich meine Haustierperlen billiger, aber der andere natürlich auch.
Und so geht das dann immer weiter bis ich froh bin die Sachen überhaupt wegbekommen zu haben und dies dann meist mit Verlust.
Das mit den Haustierperlen war jetzt nur ein Beispiel, aber so ergeht es mir mit sehr vielen Sachen, die ich verusche zu Traden.
Deshalb würde ich gerne wissen, was sich gut Traden lässt bei einem Startkapital von etwas mehr als 66kk.
Ich danke euch sehr für eure Antworten
MfG
duke4nukem
Tipp:
SP´s mit Mittlerem Job kaufen (40-70), gerade Jäger und Krieger... Die gehen weg wie nichts, und man bekommt richtig gut Gold dafür. (Ich habe Jäger 55+5 für 2,3kk gekauft, und nach 1,5 Std. im Basar 3,7kk dafür bekommen.) Das ist auch nur ein Beispiel, welches sich gut anbietet. Nachher, kannst du auch mit höheren SP´s traden, aber da kommt es meiner Meinung nicht aufs Startkapital an (denn das würde reichen). Sondern auf die Erfahrung in diesem Bereich.
Tipp:
SP´s mit Mittlerem Job kaufen (40-70), gerade Jäger und Krieger... Die gehen weg wie nichts, und man bekommt richtig gut Gold dafür. (Ich habe Jäger 55+5 für 2,3kk gekauft, und nach 1,5 Std. im Basar 3,7kk dafür bekommen.) Das ist auch nur ein Beispiel, welches sich gut anbietet. Nachher, kannst du auch mit höheren SP´s traden, aber da kommt es meiner Meinung nicht aufs Startkapital an (denn das würde reichen). Sondern auf die Erfahrung in diesem Bereich.
MfG
Momk
Danke für den Tipp Ich habe bereits einen Schurken +5 für 2,2kk gekauft und für 3kk losbekommen. Dies habe ich dann auch mit 2 kriegern gemacht, aber ich habe diese bis jetzt noch nicht los bekommen, weil wieder einige meinen auch welche billiger einzustellen >.<
Danke für den Tipp Ich habe bereits einen Schurken +5 für 2,2kk gekauft und für 3kk losbekommen. Dies habe ich dann auch mit 2 kriegern gemacht, aber ich habe diese bis jetzt noch nicht los bekommen, weil wieder einige meinen auch welche billiger einzustellen >.<
Dann wart doch einfach ein bisschen ab.
Muss ja nicht in 2 Minuten verkauft werden. Ist zwar schön muss aber nicht sein
Es ist immer so .
Manche stellen es billiger rein aber wenn du schlau bist lässt du deine Sachen so stehen auch wenn manche über dir sind und deine Sachen sind dann auch nach 1-2Tagen weg .
Du kannst viel mit 66kk anfangen ! Da brauchst das Gold auch nicht direkt zurück ;D
Traden mit SP Karten ist gut ! Wenn du dann bei einer Rate von 100kk angekommen bis mache es mit +9-13 sps .
Wow Traden 07/05/2012 - World of Warcraft - 4 Replies Suche nach Tipps zum Traden pls nur p-nachricht schreiben
traden 06/10/2012 - Nostale - 2 Replies Hallo Also ich hätte eine Frage zum Traden,
Ich habe mir viele Threads zum Traden angeschaut (Stand von Threads so c.a. Oktober 2010 bis Februar 2011), und habe das Prinzip von Traden verstanden.
Im Moment habe ich ein Startkapital von 1,5KK und möchte mehr daraus rausholen, weil ich mir paar Ziele angesteckt habe (Sp´s +9,EQ etc. pp).
Derzeit haben wir Juni und seit den letzten Threads über Traden hier im Forum, haben sich die Preise in Nostale etwas verändert. Es liegen nun...
S2 Traden 12/10/2011 - Nostale - 7 Replies S2 Traden
Hey ihr da draußen,
Ich hätte paar fragen zum Traden.
1.Was lohnt es sich überhaupt zu kaufen und wieder zu verkaufen?
2.Wie billig soll ich die sachen kaufen um gewinn zu machen? z.B. bei Eq/mats/Sps+5-9.(Und wie teuer wieder verkaufen?)
3.Mit was wäre es am anfang bzw. für den anfänger am vorteilhaftesten zu traden?
4.Von welchen items sollte man die finger lassen und welche gehen immer gut und sicher weg?
Ich habe zurzeit ein Guthaben von 30,2kk. Auf Server 2.
Sparrt euch...
EG Traden. 09/19/2010 - WarRock - 1 Replies Also ich sehe im Marketplace immer solche Kisten wo man Sachen Kaufen kann per EG , ich glaube Treasues oder so.
Meine Frage , kann ich sowelche eröffnen , wenn ich kein EG habe? Da ich gerne ein paar Promos und Accounts sellen würde.