Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passen sie zusammen ? (EQ)

Discussion on Passen sie zusammen ? (EQ) within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Passen sie zusammen ? (EQ)

Hallo, ich hab eine Frage undzwar, passen die beiden zusammen ? was kosten die ? mit welcher Rüstung(-Muschelung) muss ich sie ergänzen ? wäre sie in Pvp und akt 4 zu gebrauchen ? Könnte man bei der Rüstung etwas sparen ? Vielen Dank !

Bild :
tamère! is offline  
Old 05/12/2013, 12:21   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Hallo, ich hab eine Frage undzwar, passen die beiden zusammen ? was kosten die ? mit welcher Rüstung(-Muschelung) muss ich sie ergänzen ? wäre sie in Pvp und akt 4 zu gebrauchen ? Könnte man bei der Rüstung etwas sparen ? Vielen Dank !

Bild :
Die Beiden Waffen passen sehr gut zusammen. Auch wenn ich finde das Loop besser zu einer Ballista passt, aber das Plex ist richtig Gut. Von den Muscheln her, hast du auf der Armi ele stat und all stat zum supporten, frost auch. Genau HP und Angriff was dir fehlt, und wichtig ist, hast du auf dem Plex. Perfekt. Pvp Effis & Crit vom Plex sind Super.

Also vom Preis her, würde ich beides recht Teuer einschätzen, Je nach dem Server. Durch die Muschel vom Plex ist es besonders Teuer, Armi um einiges billiger. Kann dir keinen genauen Preis sagen.

Für PvP, A4 und PvM ist das Eq zu gebrauchen, mehr aber für PvP/A4.
Bei einer Rüstung solltest du drauf achten, das du hohes Meiden kriegst, wenn möglich Ressis & für Akt4 am besten Anti-Effi oder ähnliche Sachen. Dies wäre eine recht Teure aber gute Muschel zu deinem Equip für Akt4 vorallem.




Edit: Bei der Rüstung sparen wäre möglich, aber da eine Rüstung beim Schwerti wichtig ist, wäre es nicht Perfekt.
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 12:29   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Die Beiden Waffen passen sehr gut zusammen. Auch wenn ich finde das Loop besser zu einer Ballista passt, aber das Plex ist richtig Gut. Von den Muscheln her, hast du auf der Armi ele stat und all stat zum supporten, frost auch. Genau HP und Angriff was dir fehlt, und wichtig ist, hast du auf dem Plex. Perfekt. Pvp Effis & Crit vom Plex sind Super.

Also vom Preis her, würde ich beides recht Teuer einschätzen, Je nach dem Server. Durch die Muschel vom Plex ist es besonders Teuer, Armi um einiges billiger. Kann dir keinen genauen Preis sagen.

Für PvP, A4 und PvM ist das Eq zu gebrauchen, mehr aber für PvP/A4.
Bei einer Rüstung solltest du drauf achten, das du hohes Meiden kriegst, wenn möglich Ressis & für Akt4 am besten Anti-Effi oder ähnliche Sachen. Dies wäre eine recht Teure aber gute Muschel zu deinem Equip für Akt4 vorallem.



[Spoiler]

[Spoiler]
Erstmal dankeschön für deine Hilfe !

Der Typ möchte 430kk für beide zusammen, ich bin mir aber unsicher ob ich es kaufen sollte. Meinst du, diese Muschel würde sich zu den anderen ergänzen ? würde sie mit einem cai austatten .

Edit: ich meine 430kk für balli und plex !

tamère! is offline  
Old 05/12/2013, 12:32   #4

 
ƒamous's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,372
Received Thanks: 818
Für solche Fragen musst du keinen neuen Thread eröffnen dafür gibts


Mal eine Frage aus reiner neugier, du screenst Items ausm Basar ab und fragst hier im Thread was die kosten? Ich meine der Preis steht doch im Basar oder nicht?
ƒamous is offline  
Old 05/12/2013, 12:40   #5

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Erstmal dankeschön für deine Hilfe !

Der Typ möchte 430kk für beide zusammen, ich bin mir aber unsicher ob ich es kaufen sollte. Meinst du, diese Muschel würde sich zu den anderen ergänzen ? würde sie mit einem cai austatten .

Edit: ich meine 430kk für balli und plex !
Wie gesagt, mit den Preisen kenn ich mich leider nicht aus. Aber verhandeln würde ich immer noch, bei so einem hohen Preis kann man normal gut verhandeln!

Zu der Muschel, du musst dir das alles mal so wie eine Liste aufstellen.

Geblendet zu werden 34% --> PvP/A4 -> Ok
Chance auf bo reduzieren 16% --> PvM, PvP & A4 -> Ok/Gut
Schattenressi 6% --> PvM, PvP & A4 -> Ok
Fernkampf deff 70 --> PvM, PvP & A4 -> Ok
Feuerressi 13% --> PvM, PvP & A4 -> Gut
Natürliche Erholung 60% --> PvM, PvP & A4 (Mehr A4, während du wegläufst) -> Gut
30% All Anti effi --> PvM, PvP & A4 -> Sehr gut
Produktionsabfall --> Produktion -> Unnötig
Alle Angriffe Meiden 14% --> PvP & A4 -> Sehr gut
Zu allen deff werten 27% --> PvP & A4 -> Sehr gut

Ich schätze den Preis für die Muschel wären 50kk bis maximal 80kk.
Jetzt kannst du lesen ob es deinen Geschmack trifft oder nicht. Weil du geschrieben hast A4 & PvP, würde ich sagen ja sie ist gut. Aber auch des bzzgl Teuer.
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 12:44   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Für solche Fragen musst du keinen neuen Thread eröffnen dafür gibts


Mal eine Frage aus reiner neugier, du screenst Items ausm Basar ab und fragst hier im Thread was die kosten? Ich meine der Preis steht doch im Basar oder nicht?
Im Basar kannst du die Preise so hochschreiben wie du willst, das sind aber meistens überteuerte Preise, deshalb frage ich hier mal bei den Profis, wie hoch der Preis wirklich ist und wenn du keine interesse hast, mir zu helfen dann würde ich bitten nichtmehr zu äußern, Danke
tamère! is offline  
Old 05/12/2013, 16:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 4
Also vom Prinzip her passen Schwert und Armbrust von den Muscheln her gut. Allerdings finde ich, dass das 79iger Schwert immernoch sinnvoller in Kombination mit der Ballista ist.

430kk? ôo Also ich kann nur für S2 Preise sprechen, aber ich finds überteuert. Wäre das Plex +9, dann könnt ichs schon eher verstehen.

Aber nun zur Rüstung. Ich kenne dein vorhandenes Kapital nicht und auch nicht, wie lange du vorhast den Cai zu tragen, aber wenn ichs genau nehme, find ich die Muschel so lala. Klar, Antieffi und die beiden Pvp Effekte sind schonmal bombe, aber da fehlt einfach an den Pvp Effekten einiges (Fern-/Nah-/Magiemeiden). Anti frost wäre auch noch ne super Ergänzung gewesen. Je nachdem ob du die Muschel besitzt oder kaufst, wäre der Preis recht interessant. Wenn du sie günstig bekommen kannst oder schon hast, rauf auf die Rüssi. Ansonsten lass mal den Preis hören.
Wischmopsi is offline  
Old 05/13/2013, 23:07   #8
 
HawX20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 35
Meiner Meinung nach ist Plex nicht ansatzweise die beste Wahl, vor allem in Verbindung mit der Ballista.
Eine sehr gute Alternative wäre natürlich das 79er Schwer, jedoch reißt die Mupf auf dem Plex einiges raus und kann sehr gut in Verbindung zu dieser Ballista gebracht werden.
Das Plex würde ich bei 150- wirklich maximal 200kk ansetzen.
Die Ballista wird schon ihre 100kk+ wert sein.
Jedoch schau dich mal lieber um, denn in dieser Preisklasse solltest du ein sehr viel besseres 79er Schwer finden, welches später für 90er ersetzt wird (gar erst 92/späteres) und dann auch wieder schneller verkauft werden kann, als das Plex.
HawX20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passen Diese teile zusammen ?
12/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Ram Preis: EUR 72,89 Klick Mainbord Preis: EUR 159,00 klick
Passen die Komponenten zusammen?
08/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich bin gerade dabei einen PC für den Freund meiner Tante zusamenzustellen, bis jetzt sieht das System so aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iy9r-26 -fbd7.png Passen die Komponenten alle zusammen und kann man vielleicht bei der Grafikkarte noch sparen? Für ihn muss der PC schnell sein. Danke im vor raus,
Passen die teile zusammen?
07/17/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich habe eine frage, also ich habe schon ein etwas älteren computer und dort ist jetzt die graka am ars , und ich habe jetzt vor eine hd 5450 zu holen aber ich weis leider nicht ob sie zu meinem system passt etc, also ich habe. 2gb ram intel pentium d 2.66 ghz
Passen die dinge zusammen?
06/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Mooin, ich habe vor meinen pc aufzurüsten und wollte mir einen neuen prozessor+mainboard+ram kaufen, und weiß aber nicht ob die alle zusammen passen. Könnt ihr mir da helfen? CPU:Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks Mainboard:ASRock Z77 Pro3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) &#124; Geizhals.at Österreich RAM:16GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Quad Kit - Hardware, Notebooks MfG, </life>
Passen die Computer Bauteile zusammen?
01/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com, Ich hab einen Computer zusammengestellt bekommen.Hier die Daten: -Grafikkarte: Radeon HD 6950 -Festplatte: Western Digital Caviar Blue 500GB -DVD Brenner: Samsung DVDRW Sata 22/ SH222AB bare/black -Gehäuse: Bitfenix Shinobi Gehäuse -RAM: 8GB G.Skill NT Series DDR3 -Lüfter: Arctic Cooling Freezer 13 AMD -Mainboard: AsRock 970 Extreme3 AMD



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.