Nope, geht nicht ohne. Produ-Punkte sind Serverside, ebenso wie die Belohnungen und da man Serverside Sachen nicht ändern kann, ohne gleich die ganzen Server zu ******, geht's leider nicht.
Neues Event von S-Produktion. 04/05/2012 - Combat Arms - 1 Replies Moin,
Ich öffne diesen Thread um ein wenig von diesem Event zu verbreiten.
Schon mal im Vorraus, falls dies gegen die regeln verstößt oder irgendwas Spamartiges hat dann bitte closen:)
-links removed-
So dann haben wir hier folgene Informationen!
Schaut einfach mal rein ^^ O.o
Steve Jobs-Actionfigur: Produktion eingestellt 01/17/2012 - User Submitted News - 3 Replies Viele Menschen kennen bereits das wirklichkeitsnahe Replikat des ehemaligen Mitgründers und geschäftsführenden Vorstandsmitglieds Steve Jobs. Nun allerdings muss die Produktion eingestellt werden, da seitens Apple bereits rechtliche Schritte gegen In Icons eingeleitet wurden. Zudem grenzen sich die Meinungen bei den Apple-Liebhabern über diese Actionfigur ab, denn einige von ihnen sehen In Icons' Entwurf als Hommage, andere jedoch empfinden diesen als geschmacklos.
In Icons zufolge stellt man...
*GRAFFITI* HANDGEMACHTE SIGNATUREN AVATARE / NEW EZED PRODUKTION (: 09/12/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/0017sw5m6k rxc.jpg
Alles steht unter Verhandlungsbasis.!
-Größe uns mitteilen.-Bearbeitungszeit 10min- 24h
-bei einem Bestellwert von 1-5 Buchstaben in einem Wort sonst wirds nciht so schön :'DD
Wie findet ihr diese Idee.?
Sandybridge Boards Produktion gestoppt 02/04/2011 - Technical Support - 7 Replies Hey HQ, Der neue Prozessor // mit dem Board Sandy Bridge sollte eine neue Generation sein.
Doch ca 5% hatten Probleme beim SATA. Jetzt müssen sie, bis sie die Fehler gefunden haben, die Produktion stoppen.
Das macht ca. ein Verlust von bis zu 1 Mrd Euro.
War wohl nix, intel :P :bandit:
Auslieferung von
Eine Video Produktion! 02/26/2010 - Movies & Series - 4 Replies Also ich möchte ein trailer für ein kumpel machen der breaker ist und unbedingt will das ich ein video mache es ins internet stelle und werbung für ihn mache!J
Jedoch fehlt mir was unswar ist das das ich es will!
For dem video möchte ich mich selber als producent zeigen!
Also so wie bei dem filmen z.b. 20th centrel fox oder so!
Ich möchte einfach das so ein schwarzer hintergrund ist und dann die schrift Ozi-style Langsamm draufgeschlagen wird und es so ein *bumm gerauscht gibt*.
Und dann...