Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minigame Produktion

Discussion on Minigame Produktion within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Minigame Produktion

hallo wollte mal fragen ob mann minigame hacken kann ohne sich die ganzezeit produktion coupons kaufen muss danke schonmal
Susane is offline  
Old 05/24/2012, 20:05   #2

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Nope, geht nicht ohne. Produ-Punkte sind Serverside, ebenso wie die Belohnungen und da man Serverside Sachen nicht ändern kann, ohne gleich die ganzen Server zu ******, geht's leider nicht.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 20:14   #3

Received Thanks: 1
und was kann mann machen mann macht ja dann fast kein gewinn mehr -.-
Susane is offline  
Old 05/24/2012, 20:15   #4

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Kommt drauf an was du holst
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 05/24/2012, 20:19   #5

Received Thanks: 19
Jo kommt halt drauf an wieviel du holen würdest
[DT]Sniper is offline  
Old 05/24/2012, 21:52   #6

Rorc's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Hackrequests sind nicht gestattet.
Und nein, sowas ist in keiner Weise möglich.

#close
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neues Event von S-Produktion.
04/05/2012 - Combat Arms - 1 Replies
Moin, Ich öffne diesen Thread um ein wenig von diesem Event zu verbreiten. Schon mal im Vorraus, falls dies gegen die regeln verstößt oder irgendwas Spamartiges hat dann bitte closen:) -links removed- So dann haben wir hier folgene Informationen! Schaut einfach mal rein ^^ O.o
Steve Jobs-Actionfigur: Produktion eingestellt
01/17/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Viele Menschen kennen bereits das wirklichkeitsnahe Replikat des ehemaligen Mitgründers und geschäftsführenden Vorstandsmitglieds Steve Jobs. Nun allerdings muss die Produktion eingestellt werden, da seitens Apple bereits rechtliche Schritte gegen In Icons eingeleitet wurden. Zudem grenzen sich die Meinungen bei den Apple-Liebhabern über diese Actionfigur ab, denn einige von ihnen sehen In Icons' Entwurf als Hommage, andere jedoch empfinden diesen als geschmacklos. In Icons zufolge stellt man...
*GRAFFITI* HANDGEMACHTE SIGNATUREN AVATARE / NEW EZED PRODUKTION (:
09/12/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/0017sw5m6k rxc.jpg Alles steht unter Verhandlungsbasis.! -Größe uns mitteilen.-Bearbeitungszeit 10min- 24h -bei einem Bestellwert von 1-5 Buchstaben in einem Wort sonst wirds nciht so schön :'DD Wie findet ihr diese Idee.?
Sandybridge Boards Produktion gestoppt
02/04/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey HQ, Der neue Prozessor // mit dem Board Sandy Bridge sollte eine neue Generation sein. Doch ca 5% hatten Probleme beim SATA. Jetzt müssen sie, bis sie die Fehler gefunden haben, die Produktion stoppen. Das macht ca. ein Verlust von bis zu 1 Mrd Euro. War wohl nix, intel :P :bandit: Auslieferung von
Eine Video Produktion!
02/26/2010 - Movies & Series - 4 Replies
Also ich möchte ein trailer für ein kumpel machen der breaker ist und unbedingt will das ich ein video mache es ins internet stelle und werbung für ihn mache!J Jedoch fehlt mir was unswar ist das das ich es will! For dem video möchte ich mich selber als producent zeigen! Also so wie bei dem filmen z.b. 20th centrel fox oder so! Ich möchte einfach das so ein schwarzer hintergrund ist und dann die schrift Ozi-style Langsamm draufgeschlagen wird und es so ein *bumm gerauscht gibt*. Und dann...

All times are GMT +1. The time now is 20:22.