Hi, I write this post because I need a program to do a private server of NosTale, its name is: Nostalex.exe editor anyone can put it to download please, I need it urgently.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen einen Nostale.exe Editor. diente für eine privat
Neue NostaleX Für Sender/Logger VK 11/15/2011 - Nostale Trading - 3 Replies Hallo ich vk hir die neue /alte nostaleX die funktioniert mit dem logger :)
pm an mich :)
Nostalex.dat 04/21/2011 - Nostale - 2 Replies Hallo, wäre glücklich wen mir jemand eben die nostalex.dat(Aktuelle)hochladen könnte da mein Norton die gelöscht hat -_-.
Wär nett von euch.
LG Gray.
NostaleX Dat 11/26/2010 - Nostale - 1 Replies Hallo leute ich habe Nostale X Dat runtergeladen Mein Nos Kopiert NostaleX Dat eingefügt aber wenn ich spiel starte kommt trzdem nur die deutsche versio habe ich was falsches gemacht ? bitte erklären
[Search] NostaleX.dat (Korean) 11/25/2010 - Nostale - 1 Replies Wäre net, wenn einer das Nostale Korean NostaleX.dat hochladen würde und hier link hierherschicken könnte. Falls ihr es habt, bitte reinposten ty :awesome: