Hallo Leute ich suche einen Boot der jede 7-10 Sekunden angreift bitte nicht jede Sekunde sondern 7-10 Sekunden er muss nur selbst angreifen mehr muss nicht drine stecken wenn jemand einen kennt oder erstellen kann würde ich mich sehr freuen
Wenn du nach erstellen fragst, wäre das Hack/Botrequest und das ist verboten.
Such dir einfach hier einen aus, oder warte. Vielleicht released ja einer einen irgendwann...
GsC RedRum danke für die Mühe aber leider geht er nicht habe ein 32bit System (Ich meine damit einen Boot der amuto matisch angreift aber immer jede 7-10 sekunden)
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D 05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Ahm Ja,
Hier ist meine Frage:
Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Ich brauche eure Hilfe 05/16/2011 - S4 League - 3 Replies Ich brauche eure hilfe , Ich möchte einen eigenen Hack machen ich hab zwar dei erfahrung mit autoit doch mir fehlen die nötigen Pointer +Offsets um den Hack zu Coden deshalb wende ich mich an euch bitte helft mir
mfg Hackerdeluxe
Brauche eure Hilfe S.24 04/12/2011 - Metin2 - 2 Replies Brauche eure Hilfe ^^
Was sind folgende Sachen auf S.24 wert:
- Muschel
- Segi
- Ss+ / Medi+
- Mondlichtschatztruhe
- Zen bohne
- Krieger / Ninja+4
Brauche eure Hilfe 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Kann mir jemand folgende Meldung in longjuyt2 entziffern bitte?
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b1t6 -3.jpg
mfG Stineless