Hallo ich wollte mal fragen, ich hab ab und zu ein paar bugs ihn nostale : siehe
--->
Naja es stört mich holt bisschen und wollte fragen ob das normal is wegen server 4 erenia? weil ihn server 2 ist mir das eig. nie passiert.. ? und was könnt ich dagegen tun?
Beim Launcher auf Option klicken und die Grafikeinstellung auf DirectX stellen.
Ich hatte früher auch immer dieselben Fehler aber danach kamen die Bugs nimmer.
Diese Bugs sind bekannt, und ich finde die Relativ unnötig.
Quote:
Originally Posted by Invita™
Der wurde sogar im Nos Forum Public gestellt!
Schonmal daran gedacht dass es dem Threadersteller nicht um die "Nutzbarkeit" oder sowas geht, sondern dass er die Fehler weg haben will?
Nicht jeder Bug ist ein Exploit :S
naja wenn die so bekannt sind können die da nix dagegen tun also i-wie fixen ? weil wenn man in einer map rumrennt und die mobs bzw. gegenstände nicht sieht, ist das nich gerade ein vorteil
Nostale hacks,bots or any bugs & cheats please 08/21/2009 - Nostale - 2 Replies Hey guys can u help me???please answer in english im a filipino I only understand my national language and english and im also new to this hack programs and im just 14 years old but im sure i can handle but I really need help guys!if ur kind enough please make a whole guide..I'll really appreciate it!!!TNX in adnvance :P
[Bugs]I have a few bugs in Jezebelco source![bugs] 05/12/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies hello elitepvpers!
When I create an account and login it is in Birthvillage but I can't get out of Birthvillage.
Can someone help me whit this?
Bugs in Nostale 02/22/2009 - Nostale - 2 Replies Hy
Ich habe mir mal überlegt wie man denn eigentlich Bugs in Nostale findet ,
aber ich bin leider nicht zum Entschluss gekommen :confused:
also wollte ich al euch fragen wie findet man Bugs in Nostale ist das einfach Zufall oder gibt es da Tricks für ?
Oder vielleicht kennt ihr ja schon welche dann postet sie bitte hier
thx fr schnelle Antworten