Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich brauche eure Hilfe

Discussion on Ich brauche eure Hilfe within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Ich brauche eure Hilfe

Ich brauche eure hilfe , Ich möchte einen eigenen Hack machen ich hab zwar dei erfahrung mit autoit doch mir fehlen die nötigen Pointer +Offsets um den Hack zu Coden deshalb wende ich mich an euch bitte helft mir

mfg Hackerdeluxe
Hackerdeluxe is offline  
Old 05/16/2011, 07:37   #2

Received Thanks: 108
Stop Hack.

Learn fair Play!
AimLike' is offline  
Old 05/16/2011, 07:54   #3

Received Thanks: 0
i play fair because i would make a hack with pointer for all hackers^^
Hackerdeluxe is offline  
Old 05/16/2011, 10:49   #4

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
Look in the Tutorial Section.
Corex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Puh brauche eure hilfe
06/30/2010 - AutoIt - 4 Replies
Habe einige Probleme und sachen die ich trotz tuts einfach nicht alleine realisieren kann. Wäre sehr froh wenn ihr mir zum warscheinlich 10x150³ mal helft^^ hier mein erneuerter code #include <String.au3> #include<IE.au3> HotKeySet("{ESC}","_Exit") ;================Benutzername&Passwort speichern====================== $name=""
Brauche eure hilfe
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Seit neusten steht das hier wenn ich mein server starten möchte o.O und lässt sich nicht mehr starten , woran kann das liegen ? http://www4.pic-upload.de/01.01.10/7bsdvw3kg3.jpg schonma danke für eure hilfe mfg a1zNN
Brauche eure Hilfe
11/30/2009 - Off Topic - 8 Replies
Also ich habe nach Ferienjobs in meinem Umkreis gesucht und das gefunden: Was muss ich da genau machen texte überprüfen wie ist das gemeint?
ICH BRAUCHE EURE HILFE...
07/10/2005 - Main - 8 Replies
Moin Leude, ich brauche Euer Unterstützung bei nem Gewinnaktion von dem englischsprachigen RF Online Forum. Die verlosen an Member nen closed Beta Account für die erste englische Beta in Singapur und vorraussetzung zum gewinnen ist, dass IHR einfach nur auf den Link da unten klicken müsst. Nicht registrieren, nur klicken. Die werten dann die Visits aus, und mit etwas Glück kann ich dann als Berichterstatter fungieren... Natürlich bringt das auch unseren Freeshard weiter, wenn ich weiss...

All times are GMT +1. The time now is 23:00.