Seit einigen tagen, wird hier irgendwas von packets erzählt. meine frage an euch !: ist es Clientside ? also sieht man es nur für sich oOOdder hat es eine Wirkung auf dem Server ? also sehn das die anderen ? oder kann man wirklich ORdentlich drauf das tuhn was man möchte ? falls es schon so ein Thread gibt, verzeiht mir ^.^
Das sehen auch die anderen, das mit Spamen kanst du nicht sehen auser du machst die nen 2 acc und öffnest nostale 2 mal.
ob es Client dings bums ist weis ich leider nicht^^
Aber es macht fun xD
KKrrasss !! kann man da auch irgendwie umsonst Sp´s bekommen oder soo ?
srry wegen doppelpost aber wie funktioniert das ganze ? ich sehe kein thread, wie man das machen kann. Braucht man ein Programm ? und wenn ja welches ? wie läuft das alles ab ? Danke für die vielen antworten ^^
[Packets] Wie änder ich flyff packets? 07/16/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies HeyHo,
Ich würde sehr gerne wissen wie man die Flyff Packets ändert...
ich denke mal Zahlen ändern werden nicht ausreichen oder?
Packets 01/01/2011 - CO2 Programming - 2 Replies A few minutes ago, I decided to log the incoming packets in Project Manifest Source. This is my first time working with these packets, but I wanted to learn just incase I decide to downgrade/upgrade the source.
I created a character and looked at the character creation packet below. According to CO Packet CharacterCreation - Conquer Wiki looking at version 4267's structure, the first two bytes' (Are they called bytes? Just want to make sure.) value is 60, but if I did my calculation...
[Packets] 06/19/2009 - Kal Online - 11 Replies Hallo,
so geht an die letzten Feinheiten meines Magebots.
Wir sieht es mit Skillanimationen aus? Nehmen wir mal an Ice Magic ist 0x10 b 2, muss ich dann für das animationspacket (0x21 ka weis es gerade net auswendig) auch 2 senden? bzw gibt es fälle in dennen sich das unterscheidet?
2. Das Alte Thema Z-Coord... gibt es nen funktionierendes HeightDetour irgendwo im forum, oder nix public? Bin im mom in der Uni, wie sieht mit dem hier aus:
3. Weis einer die Nr vom Expell-Packet? Ich...
Packets 05/18/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies How can I get the correct packets from the client?