Schurke ist ne PvP SP, Jäger hat aber ganz gute Effekte weswegen er auch nicht die schlechteste Wahl ist. Allgemein würd ich aber sagen Schurke > Jäger
Kommt drauf an mit welcher du besser umgehen kannst.
Ich kann mit beiden gut umgehen, aber mir passt Jäger besser als Schurke.
Dementsprechend bin ich auch damit bisschen besser.
Ich empfehle Schurke, aufgrund der Blutung und den vernichtenden Crits, ist er unter 90 (fast) unschlagbar.
Jedoch solltest du bei der EQ Wahl sehr bedacht vorgehen, denn mit nem Schurke brauch man ne gute EQ Combi, z.B erhöte Chance auf Crits, oder Kritischer Schaden erhöt, Angriff SL, etc.
Also ich hab mit meinem Jäger weitaus mehr schaden gemacht als mit meinem Schurken.
Muss dazu sagen mein EQ war auch auf meinen Jäger abgestimmt.
Und Jäger war 99+14 und Schurke 99+13
Bei beiden auf 100 Atk. Aber Schurke ist ohne seine Crits nicht so Hammer und zum Verteidigen ist er auch ned gut. Mit Jäger haste hingegen noch viele Stuns die über Sieg oder niederlage entscheiden.
Und die meisten Leute können schurke auch einfach nicht spielen da es verdammt einfach ist zu durchschauen wann sie laden.
[Server 2] WK oder Jäger 04/30/2011 - Nostale Trading - 7 Replies Ich kaufe einen Wildkeeper oder einen Jäger, ich zahle mit PaySafeCard:
10€ PaySafeCard Vorraussetzungen an den WK:
Mindestens Job 21
Im Kartenhalter
25€ PaySafeCard Vorraussetzungen an den WK:
Mindestens Job 80
Mindestens +8
Im Kartenhalter
Jäger oder Jäger und Wk 01/11/2011 - Nostale - 8 Replies Huhu Ich hab da mal ne frage wie ihr es machen würdet.
Ich hab meinen Wk 99+9 vkt und hatte da schon Jäger 99+9 so dann habe ich Radalsringe gekauft und aus fun 2 mal mein Jäger geplusst beide male geklappt xD. Naja dann hab ich noch einen Wk job 18 gekauft damit ich einen habe.
Nun frage ich euch soll ich meinen Jäger vken und Jäger und Wk 99+9 kaufen und den job 18 vken und wieder Jäger Plussen (Risiko) oder lieber Den job 18 Selber hochzuziehen. Hinzuzufügen ist das ich Kaum (bis garkein)...
[WTB] Jäger auf Votan oder Balder 06/14/2010 - Aion Trading - 0 Replies Hi,
bin derzeit auf der Suche nach einen Jäger auf Votan oder Balder.
Sollte um die Lvl40 sein.
Würde auch gegen meinen Lvl40 Gladiator (Balder) tauschen.
Angebote bitte per PN.
LVL 80 Schukre 04/28/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hey community!
Verkaufe hier meinen Schwer erarbeiteten Schurke er mach so 5-6 k dps.
Kurze Infos:
Level 80 Blood Elf Rogue - THRALL-
Alchemy
450/450
Herbalism
160/225