|
You last visited: Today at 14:43
Advertisement
NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion?
Discussion on NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
09/21/2011, 09:19
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 842
|
Quote:
Originally Posted by RnB_$TYL3™
Also ich finde wir sollten mal alle Versuchen weniger zu Spamen und dumme Fragen zu Stellen...
♬ »Haseo« ♬ Rorc und die anderen, sry wenn ich hier alles voll Spame, aber ich hab grad Titten vor meinen Augen
Also wie gesagt, strengt euch an.
Zusammen schaffen wir es xD (Ist doch so Ò.ó )
|
Und dann machst du so ein Spam-Spiel Thread auf ?? xD
Und naja Elektro FanClub ist auch was übertrieben ich zum beispiel stehe zu ihm da ich weiß er hat was drauf mit ihm kann man auch über Sachen schreiben die Coding betreffen. Freaky hat auch was drauf auch wenn er manchmal alberne sprüche raushaut.
Und ja hier kommen kaum Releases zustande. In unserer Sektion hocken so viele leute die denken z.B. Beiträge wären wie ein Indikator für erfahrung aber nein dem ist nicht so auch Thanks haben nichts über eine Person zu sagen zumindest in meinen Augen entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Danngibts hier noch die leute die einfach immer nur rumspammen meistens sind das dann
Sätze wie:
"Boa man dich kann eh keiner Leiden"
"Ich mag dich nicht"
"Dich hat eh keiner gefragt"
...
Sowas braucht keiner ich würde mal die Persönlichen Konflikte aussen vor lassen.
Niemanden Interresiert es wen ihr Persönlich nicht mögt aber ihr müsst es trotzdem immer rumposaunen.
Wie würde es euch gefallen. Ihr Released was ... dann kommen erstmal die ganzen Kiddys wie funktioniert das. Was mach ich Falsch anstatt mal den Thread durchzulesen oder die Fehlermeldung zu lesen. Dann kommen villeicht auchnoch leute die sagen "Das hast du da und da geklaut" villeicht hat das Tool sogar eine komplett andere GUI aber das interresiert niemanden, sie meinen trotzdem es wäre geklaut. Dann kommen wieder andere die sagen "Öööh geht nichtmehr" standart Antwort darauf "Schonmal als Administrator ausgeführt ?"
Das alles ist zwar nervig aber man kann es noch als annähernd normal abstämpeln.
Aber wenn dann noch welche kommen die dann schreiben "Ja ich mag dich ned" dann kann einem auf dauer auch mal der Kragen platzen.
In meinen Augen müsste man hier mal alle grundaufklären was möglich ist wie was funktioniert u.s.w. aber das ist leider nicht möglich da die Leute sich dafür viel zu dumm anstellen würden.
Und an all die die in AutoIt scripten dann auchnoch alles nur durch C&P zusammensammeln und dann Stolz auf sich sind. Strengt mal eure Köpfe an. Lernt mal was neues bringt neue Ideen rein oder sonstwas.
|
|
|
09/21/2011, 11:12
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
|
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie
Ach, du darfst hier deine Meinung über andere User schreiben, aber meine Meinung ist unerwünscht? Selbst wenn ich zuerst von dir genannt wurde? 
Für wen hälst du dich eigentlich, hast du der Community überhaupt irgendwas gebracht ausser möchtegern Sprüche?
Wenn du mich nich leiden kannst, gut, von mir aus. Ich bin halt auch nur zu den Leuten korrekt die zu mir korrekt sind. Warum sollte ich auch zu Leuten nett sein die mich direkt Lügner und Faker nennen nur weil sie 2 Sätze von mir total overhypen?
Ausserdem hast du mich hier zuerst bob genannt, also musst dich nicht wundern wenn ich hier meine Meinung reinschreib.
|
1. Hab ich dich erwähnt das du dich ändern sollst (wolltest ja eh schon x-mal verschwinden)?
2. Nenn ich dich direkt Lügner/Faker? Wüsst ich 
3. Äh ja. Meinungsfreiheit schön und gut, aber hättest du gelesen das die Meinungen NEUTRAL gehalten sind, würdest du nicht so einen Stuss schreiben.
Wie gesagt, ich will nix mit dir zu tun haben, theoretisch müsst ich dich ignorieren, aber ich möchte dein Ego stärken~
|
|
|
09/21/2011, 18:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,152
|
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬
Elektrochemie ist ein Bob, das weiß aber jeder
|
Sehr neutral.
|
|
|
09/21/2011, 18:35
|
|
Received Thanks: 183
|
Ich finde Elektrochemie hat recht.
Das mit "Elektrochemie ist ein Bob, das weiß aber jeder"
Ist nicht wirklich nett ausgedrückt, man könnte es Freundlicher aus drücken.
|
|
|
09/21/2011, 18:36
|
|
Received Thanks: 385
|
Quote:
Originally Posted by Leon162
Alles was ♬ »Haseo« ♬ geschrieben hat ist korrekt.
Die Sektion kann sich schon bald entwickeln.
Nur wie `? Das ist hier die Frage.
Ich hätte vllt schon eine kleine Idee
Eine P-Server Sektion für NosTale,wäre sehr Sinnvoll !
Der Spam würde Aufhören von 99Nos und NosTale SE !
Nicht andere User sofort Beleidigen wenn sie etwas Fragen
(Meine damit Neulinge).
Achja... Joker das hier ist kein Spaß >.<
Grüße,Leon162
|
trolling like a boss bos trolling like a boss boss
|
|
|
09/21/2011, 19:41
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 301
|
Schön das ihr "meinen" Namen echt noch nicht erwähnt habt.
Ich finde ich bin auch so ein beschissener Spammer.
Aber immer diese redewendungen, regen mich sowas von auf.
Quote:
|
trolling like a boss bos trolling like a boss boss
|
Sinnlos und eigendlich auch behindert.
Was meint Cleverbot dazu?
Quote:
|
I didn't ask for the definition of trolling.
|
I now.
Wer genau soweit wie der Cleverbot ist, könnte bitte aufhören mit seinem "trolling".
Denn viele, sogar der Cleverbot hat übrigens keine Ahnung was das
Wort trolling heißt. Schlagen wir mal in Wikipedia auf
Spoiler einfach öffnen und wissen was trolling ist.
Sollt ähm, ja. Nein scheiss drauf! So ähm wie gesagt mich stören eigendlich keine
Leute hier, außer der Abraxas der gerne provoziert. Rules for Abraxas!
Spamthreads sind legnedlich die, die immer so ein Inhalt haben.
- trolololol
- pserver
- nostale schrott
- hilfe
-99nos
-nosbot
-omfg
-nosgame
-neuer pserver (VERARSCHE!)
-noshack (thxhunter)
- andere scheiße
Fazit:
DIE SEKTION FLAMT ZUVIEL!
|
|
|
09/21/2011, 19:49
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
|
TROLOLOLOLOL~
Ich provoziere! >:]
THE HATE IS GREAT!!!111elf u know?
u mad?
Was wäre denn die Section ohne trolls und flames?
|
|
|
09/21/2011, 20:42
|
|
Received Thanks: 266
|
Ganz ehrlich ich hab nichts gegen Rorc aber wieso kriecht jeder ihm in den ***** wie so ein kleiner bubi ?   
ist für mich n normaler Moderator nix weiter ? xD
|
|
|
09/21/2011, 21:46
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 353
|
Ich bin mal eben kein bisschen neutral.
@Lo0keDown: Wieso dich niemand erwähnt? Weil dich absolut (meines wissens nach) niemand leiden kann, weil du nur geistigen Dünnschiss lieferst. Dein Post eben, das war trolling. Und wenn du (wie immer) keine Ahnung von Sachen hast, solltest du auch nicht's darüber schreiben.
THE HATE IS GREAT!!!11elf
So far
|
|
|
09/21/2011, 21:49
|
|
|
Naja, wie schon jemand bemerkt hat, wenn sich einer bessert bringt es wenig.
Wenn viele wenigstens versuchen würden sich zu bessern würde es schon mehr bringen.
Doch keiner hat bock auf eine verbesserung, weil denen es am ***** vorbei geht, ws mit der Nos Sektion in Zukunft passiert
Edit:
Ja, ich bin nicht Fehlerfrei und auch ich werde versuchen mich zu Bessern.
|
|
|
09/21/2011, 22:02
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Edit:
Ja, ich bin nicht Fehlerfrei und auch ich werde versuchen mich zu Bessern.
|
Indem du Spam/ Flamewars durch deine Threads startest?
Gute Besserung. Sehr gut.
Komm jetzt nicht nocheinmal mit der Ausrede das du Rorc nicht gefragt hast - denn das tut man bevor man so 'n Kack baut und einen Thread erstellt der zum Posthunten genutzt wird.
|
|
|
09/21/2011, 22:12
|
|
|
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben "Ich weis nicht ob ich das darf"
Falls Rorc es closen will, macht er es halt.
Aber noch hat er es nicht getan (falls er das überhaupt macht), also könnte man wenigstens bis dahin so viel verständnis haben und das Spiel mit spielen, anstatt jedes mal Fluffy McFly zu Spamen. Das zeigt natürlich, wie ihr Regeln respektiert...
Macht man ein Thema auf, kommen irgendwelche "Idioten die nicht Lesen können", und Spamen alles voll, ich meine muss sowas sein ?
Ich glaube, hättest du einen Thread mit etwas aufgemacht, und dort Spamen alle, würdest du das auch scheiße finden...
Du konntest jedesmal was anderes schreiben, und nicht immer das selbe, hasst dich vol daneben benommen
|
|
|
09/21/2011, 23:21
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Ich habe geschrieben "Ich weis nicht ob ich das darf"
Falls Rorc es closen will, macht er es halt.
Aber noch hat er es nicht getan (falls er das überhaupt macht), also könnte man wenigstens bis dahin so viel verständnis haben und das Spiel mit spielen, anstatt jedes mal Fluffy McFly zu Spamen. Das zeigt natürlich, wie ihr Regeln respektiert...
|
Quote:
|
Komm jetzt nicht nocheinmal mit der Ausrede das du Rorc nicht gefragt hast - denn das tut man bevor man so 'n Kack baut und einen Thread erstellt der zum Posthunten genutzt wird.
|
 - Im übrigen Rorc's ePvP ist am abdrehn, ich melde so 'n Scheiß wie z.B. den, den du verzapfst stets über Skype bei ihm , my Darling.
|
|
|
09/22/2011, 02:12
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by bvz
Ganz ehrlich ich hab nichts gegen Rorc aber wieso kriecht jeder ihm in den ***** wie so ein kleiner bubi ?   
ist für mich n normaler Moderator nix weiter ? xD
|
Naja, es sind die Leute die nix beitragen können und Schutz suchen :P
Die Leute die was beitragen können stellen sich bis jetzt gegen alle Mods in diesem Bereich. Ich selbst mochte Rorc immer bzw. ich hatte nichts gegen ihn bis eines Tages der Tag kam. An dem Tag ist jenes passiert was eig. alle aktiven User sehen gehabt müssen (deutsch ftw  ). Seit diesem jenen Tag den Tag den ich gerade ertaget habe (  ) mag ich Rorc nicht mehr und kritisiere auch alles was zu kritisieren geht bei ihm wenn er nicht jeden Thread der vll. etwas potentielles beitragen würde schliessen würde (yehj mein deutsch ist gerade das beste  ).
So, jetzt mal was neutrales :P
SCHLIEST DEN VERpieeeeeeeeeeeeeep THREAD
|
|
|
09/22/2011, 15:40
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
|
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿
So, jetzt mal was neutrales :P
SCHLIEST DEN VERpieeeeeeeeeeeeeep THREAD
|
Seit wann bestimmst du denn wann der Thread geschlossen wird und wann nicht? Wenn dir der Thread nicht passt, reporte ihn und bleib gefälligst draußen. Bist ja nicht Gott bzw. Admin von E*PvP´ers oder hast du dich selbsternannt?
|
|
|